Neue Pulsar XP Preise

Registriert
17 Jul 2014
Beiträge
73
HAllo MArc,

wo sind die neuen Preise zu sehen - beim googeln jedenfalls nicht - da werden immer noch die alten Preise aufgerufen...

Wäre an einem XP 38 interessiert.

Gruß Jungdachs
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Glaube er beruft sich auf die 12µ bei 640 Vox und F1.0. Vergisst aber hier die Abhängigkeit des NETD-Wertes.

Gerne lerne ich was dazu. Kannst Du mir das evtl mal näher erläutern? Bei mir steht wieder ein WBK kauf an in 3-6 Monaten. Ich denke das ist dann ein guter Zeitpunkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11290

Guest
Die ersten Helion2 und Accolade2 scheinen eingetroffen zu sein. Siehe einschlägige Auktionshäuser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Das sind für mich keine news, sondern nur Kosmetik.

Bei den FNs wird nur das wieder hochgeholt was es schon vorher gab. Unterschiedliche und fokussierbare Strahler in unterschiedlicher Wellenlänge gab es schon beim FN155/135. Die wurden völlig sinnbefreit beim 455 gestrichen. Das und das praktische Ergebnis hat viele user frustriert.

XQ-F ab sofort nicht mehr lieferbar, Nachfolger 2-XQ-F kommt erst in einem halben Jahr. Guter Witz!

Pulsar war mal Schrittmacher, kommt aber zunehmend weder in Innovation noch Fertigung noch gegen die rasant wachsenden Massenhersteller aus China an. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Ernsthaft Jon? Gegen welches Chinagerät würdest Du denn z.B. eine Helion 2 XP50 eintauschen wollen?

Klingt doch gut: FN wieder mit fokussierbaren Strahlern und Axion mit LRF - anscheinend hören die Pulsar-Leute ihren Kunden zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
788
Oben