Neue Regelung Sicherheitsüberprüfung NRW?

Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Ihr könnt diese Threads hier im Prinzip alle auslaufen lassen. Es ist lächerlich wenn man es mittlerweile betrachtet über was wir uns den Kopf zerbrechen. Mitten in Deutschland werden am hellichten Tag auf offener Strasse Menschen erschossen in immer kürzeren Abständen. Keiner fragt mehr wie die ganzen Schusswaffen in die Hände von unbefugten Zivilisten kommen. :no:


Die Mehrheit der Deutschen möchte das ja so haben. Das offene Grenzen nicht nur für Flüchtlinge offen sind sollte doch wohl nicht noch extra erklärt werden müssen ? Oder doch ?

Eine Medaille hat nun mal zwei Seiten. Auch weniger Polizisten können nicht in mehr Sicherheit enden. OK, laut Seehofer wohl doch. Aber vielleicht meint er nur sein eingezäuntes und gesichertes Grundstück ? Ich weiss es nicht.

Sparen bei der Bundeswehr hat auch zu der Erkenntnis geführt das man nun nur noch als Wasserträger für richtige Soldaten taugt.
Kein Problem. Richtige Soldaten sind ja auch Mörder, und wer will schon so viele Mörder im Land.:roll:

und ausserdem... ach was. Nutzt ja eh nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
647
Oben