Neue Rubrik

A

anonym

Guest
Hallo zusammen,
hier finden Literatur-Tipps Platz!
f045.gif

Von Jägern für Jäger, rund um das Thema Jagen, Hunde und Natur.

Viele Grüße
Admin
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
klasse, danke!
das hat dem forum schon lange gefehlt!!
:wink:
c011.gif



gruß
m.
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
admin. schrieb:
Hallo zusammen,
hier finden Literatur-Tipps Platz!
f045.gif

Von Jägern für Jäger, rund um das Thema Jagen, Hunde und Natur.

Viele Grüße
Admin

Klasse Sache....
.....dann kann ich ja mal gleich ein Buch empfehlen das von einem Jäger geschrieben wurde.
Inhaltlich wird sehr viel Natur und eine interessante Welt beschrieben.
Naja, es ist nicht unbedingt eine Jagdgeschichte sondern mehr ein Fantasy bzw. Abenteuer Roman dessen Ideen und Inspiration jedoch auf allabendlichen Ansitzen ihren Ursprung hatten.
Das Buch heißt "Taler der Phantasie" und kommt aus dem Wagner Verlag.Wenn ich jetzt noch die ISBN einsetze oder den Link zur Homepage, wird das evtl. als Werbung verstanden.... das traue ich mich nicht weil ich vom Admin keins auf den Deckel habe will.
oder darf ich??? ....hm.....
Aber über google findet Ihr es auf jeden Fall, einfach Titel eingeben und schwups...

EDIT...oder ist das schon zu viel Werbung???

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303- ... ilo+Rathay
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
574
Oben