Neue Spüle/Spültisch/Spülschrank für die Wildkammer gesucht...

Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.466
... und brauche mal ein paar Tips/Links etc.

- für die EU-Konformität reicht ja ein Unterschrank aus beschichteter Spanplatte... oder?
- ist halt nicht so dauerhaft... was sind Eure Erfahrungen? Fault das irgendwann?
- als quasi die Frage Gastro-Teil komplett aus Edelstahl oder mehr IKEA. Dazwischen liegen halt schnell ein paar hundert Euro.
- Platz habe ich ca. 130 Breite und eher 50 als 60 Tiefe. Hätte gerne zwei Becken (Reinigung plus Händewaschen) plus Abtropfblech. Vorschläge?
- Armatur kommt separat dazu an die Wand
- Sonstige Anmerkungen?

Schon mal dankeschön... normalerweise würde ich ja einfach was kaufen, aber dank Corona hat man ja eher Zeit zum Überlegen... :)
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
... und brauche mal ein paar Tips/Links etc.

- für die EU-Konformität reicht ja ein Unterschrank aus beschichteter Spanplatte... oder?
- ist halt nicht so dauerhaft... was sind Eure Erfahrungen? Fault das irgendwann?
- als quasi die Frage Gastro-Teil komplett aus Edelstahl oder mehr IKEA. Dazwischen liegen halt schnell ein paar hundert Euro.
- Platz habe ich ca. 130 Breite und eher 50 als 60 Tiefe. Hätte gerne zwei Becken (Reinigung plus Händewaschen) plus Abtropfblech. Vorschläge?
- Armatur kommt separat dazu an die Wand
- Sonstige Anmerkungen?

Schon mal dankeschön... normalerweise würde ich ja einfach was kaufen, aber dank Corona hat man ja eher Zeit zum Überlegen... :)
wir hatten in unserer Wildkammer alles nur aus Edelstahl, beschichtete Spanplatte ist nach einem Jahr aufgequollen und stinkt mit der Zeit, wie @cast schon sagte Gastro-Tische, sind gebraucht manchmal recht günstig zu kaufen.
D.T.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.466
gebrauchtes Teil in der passenden Größe wird schwierig. Habe was Neues bestellt. danke Euch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
809
Oben