Neue Wärmebildkamera und neues Vorsatzgerät von Leica

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
Steht im verlinken Artikel : ausschließlich mit einem ZF einsetzbar.

Ist natürlich ungünstig geschrieben, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein deutsche Hersteller Vorsatzgerät auf den Markt bringt, der mit DE-Gesetzen nicht konform ist. Vorsatzgerät sind meistens nur auf Deutschen Markt interessant, andere kaufen sich gleich ein Nachtzielgerät :cautious:
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Ist natürlich ungünstig geschrieben, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein deutsche Hersteller Vorsatzgerät auf den Markt bringt, der mit DE-Gesetzen nicht konform ist. Vorsatzgerät sind meistens nur auf Deutschen Markt interessant, andere kaufen sich gleich ein Nachtzielgerät :cautious:

Die Landschaft mit dem Zielfernrohr absuchen ist ja auch nicht die optimale Lösung bez. Handhabung und Sicherheit.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Im Vergleich zu dem was anderen Mitbewerber für einen 640!!!!! Sensor aufrufen eher ein Preisbrecher....
Auch wenn 4.000,00€ viel Geld ist: damit ist Leica aktuell der günstigste Anbieter in dieser Sensor klasse...
Wobei die konkreten Werte noch abzuwarten bleiben...
XEye E6 bekommt man ein paar Hunderter günstiger.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Interessant! Ob die Infos auch jetzt schon kommen, wo die IWA verschoben wurde...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wir werden sehen.
Fertig ist es. Es unnötig lange zurückhalten bringt nichts. Ein Anlass wäre nett.
Sonst muss es so raus, um auch den zeitlichen Vorsprung zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Würde mich auch interessieren.

Dazu, ob das an Beliebtheit, nationalen Vorschriften oder Preisen liegt.

Bevorzugt wird beispielsweise in D der Vorsatz ja offenbar in erster Linie von der Politik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
575
Oben