Neue Wärmebildkamera und neues Vorsatzgerät von Leica

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
man muss schon sehr wesensfest sein um hier noch zu sagen man interessiert sich dafür oder man hat sich eins gekauft :)
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
schön.... aber es tauchen auf Youtube keine Videos von "echten" Nutzern auf, ergo... gehe ich davon aus, dass es keine Geräte draußen im Markt gibt. ..... und das gibt mir zu denken.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
schön.... aber es tauchen auf Youtube keine Videos von "echten" Nutzern auf, ergo... gehe ich davon aus, dass es keine Geräte draußen im Markt gibt. ..... und das gibt mir zu denken.
Was ist denn das für eine Argumentation? Bis jetzt kam ich noch nie auf die Idee, etwas auf youtube zu zeigen, und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Obwohl ich, da in Afrika lebend, eine Menge interessantes Material hätte.

Klar besitze ich eine Leica Calonox, eine View.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
schön.... aber es tauchen auf Youtube keine Videos von "echten" Nutzern auf, ergo... gehe ich davon aus, dass es keine Geräte draußen im Markt gibt. ..... und das gibt mir zu denken.
von welchen NEUEN Geräten gibt es denn echte Nutzervideos im Netz? Ich sehe da nur Herstellerwerbung, Händlervorstellungen und den ganzen Influencerkram. Bei letzteren sieht man dann auch schnell wer die Musik bezahlt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Weiß einer wo die Dinger produziert werden?
Sie sehen nicht aus wie die Geräte der weiteren deutschen Hersteller/Marken, die alle bei den wenigen chinesischen Herstellern vom Band fallen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Das Innenleben ist aber das gleiche wie bei allen anderen.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Weiß einer wo die Dinger produziert werden?
Sie sehen nicht aus wie die Geräte der weiteren deutschen Hersteller/Marken, die alle bei den wenigen chinesischen Herstellern vom Band fallen.
Laut Info von Leica werden die in Portugal produziert, es liegt aber nahe zu vermuten, dass wesentliche Teile des Innenlebens aus China kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
587
Oben