Neue ZF von Meopta: Optika 6

Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Das ist sehr höflich formuliert ;). Das Design ist eine Katastrophe und käme mir nie im Leben auf eine klassische Jagdwaffe - auf eine Sportwaffe aber auch nicht. Deswegen: Leider schon gestorben(n).

Gruss Wisent

Die Gläser sind wohl auch eher für Sportschützen gedacht in dem Preissegment. 🙄
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Weiss schon wer, ab wann die Gläser angeboten werden und wer sie anbietet?
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.889
Ab August 2019 soll es die geben, also übermorgen. Hat schon jemand eines in der Hand gehabt? Müssen ja langsam bei den Händlern eintrudeln.
Mich interessiert vor allem das DichroTech-Absehen.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Werde ständig vertröstet, Liefertermin seitens Frankonia wird seit September immer wieder verschoben.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Ich hab erstmal "überhaupt eins" zu Ansicht bestellt.
Nach Absehen habe ich mich noch gar nicht getraut zu fragen...
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Ja, Ich habe mir das 3-18 mal 50 mit K Dot bestellt. Ich wollte unbedingt ein feines Absehen. Nun ist es endlich gekommen! Nach zwei Monaten. Ich kann folgendes berichten: Absehen sehr fein wie ich mir das wünschte, Beleuchtung des k dot ❌ auch super und tagtauglich, klickverstellung und zerostop sind ok, türme sind sehr flach. Optik nur so aus dem wozi getestet, das was in ordnung! Meopta schreibt in der anleitung das die asv unabhängig von höhe und seite arbeite was eine 100 pro rechteckige verstellung gewährleiste. Soll heissen 1 klick rauf und 1 klick rechts sind auch so! Marketing? Ich find das Ding super, was mich abschreckt ( ich weiss das hört sich blöd an) der preis unter 600€! Kann ja eigentlich nichts sein dachte ich. Für Dämmerung wird es bei mir eh nicht eingesetzt. Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
236
Oben