Neue Zielfernrohre von Schmidt und Bender - auch jagdlich?

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatte aber im ersten Moment auch gedacht es sei die Vergrößerung. 😅

Sie verbauen dort aber zumindest mal PA und LP Verstellung an einem Turm. Bisher verbauen sie ja meist (immer?) einen extra Turm für die LP Einstellung.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Das haben sie jetzt erstmalig beim neuen 6-36 aufgegeben. Vielleicht nur das erste Modell einer neuen Serie.
Da übrigens startet der Parallaxenausgleich bei 20m.

Das Filmchen zeigt die kombinierte Leuchteinheit mit Parallaxenausgleich wie bei besagtem 6-36
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Jo kommt hin mit dem 6-36er Turm und dem Video zum neuen ZF (gut macht ja auch Sinn das wiederzuverwenden).

Mal abwarten was kommt. J&H ist ja nicht mehr fern.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Das gibt es nur mit ASV??

Was soll das denn?:rolleyes:

Ich bin auf den Preis gespannt.


Nur ein Absehen. Ich hoffe Sie steuern da nach.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Ich habe das PM II Short 3-20 mit BT, 1 BE. Parallaxe < 50m. Schon Top dat Teil. Etwas weniger Vergrößerung und mehr Sehfeld und kürzeres Glas wäre eine gute Ergänzung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
813
Oben