Neuer Aufkleber auf meinem SUV !

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
Der Klassiker:
mobiles-nagelstudio--weder-manikuere-noch-pedikuere.jpg

Und natürlich :
100299_lach_nicht.jpg

Die altbekannte Strichliste:
bild-31604.jpg
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
AW: Re: Neuer Aufkleber auf meinem SUV !

Ich muß da Ferdinand Piech recht geben, der mal in seinem Buch dazu schrieb:"Hätte mir jemand bei VW oder Audi so ein Konzept wie den Smart vorgelegt, er hätte sofort seine Papiere bekommen!"

Das Ding ist schlicht die Negierung von über 100 JAhren Fortschritt im Automobilsektor! :thumbdown:

Jetzt bauen sie einen up! Das Ding ist zig mal mieser. Und wer mal in München, Frankfurt oder Köln in der Innenstadt einen Parkplatz gesucht hat wird sich schnell den Smart als Zweitwagen wünschen..
 
Y

Yumitori

Guest
AW: Re: Neuer Aufkleber auf meinem SUV !

Jetzt bauen sie einen up! Das Ding ist zig mal mieser. Und wer mal in München, Frankfurt oder Köln in der Innenstadt einen Parkplatz gesucht hat wird sich schnell den Smart als Zweitwagen wünschen..

Moin,

ich ´habe eine Menge Dienstreisen quer durch Europa hinter mir; ich habe nach etwa 2 Jahren Kampf um einen Parkplatz irgendwo recht schnell aufgehört, den Pkwzu benutzen, wenn ich nicht gerade mitten in die Pampa musste. Fast jede Stadt in Europa ist mit der Bahn oder dem Flieger bequemer zu erreichen, auf der Reise selbst, kann man arbeiten, usw., vor Ort hilft das Taxi weiter.
Vor nicht allzu langer Zeit hat meine Frau einen sehr schweren Unfall nur mit sehr viel Glück nur leicht verletzt überstanden, Stadtverkehr, der ihr die Vorfahrt nahm, hat unseren Golf fast in zwei Teile zerschnitten....
Es kann gar nicht genug Blech um mich herum sein, es kann gar nicht genug Hubraum dieses Blech bewegen, gerne in verhältnismässig gemächlichen Tempo.
Daher bleibt mein Favorit immer ein Pick-Up, ein 5,7l Hemi tut's durchaus, muss keine wirklich grosse Maschine sein. Und was steht hinten auf dem Aufkleber des Dodge Ram ? "" Dodge the father, ram the daughter...""

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
AW: Re: Neuer Aufkleber auf meinem SUV !

Jetzt bauen sie einen up! Das Ding ist zig mal mieser. Und wer mal in München, Frankfurt oder Köln in der Innenstadt einen Parkplatz gesucht hat wird sich schnell den Smart als Zweitwagen wünschen..

Der Up ist zwar häßlich, aber nicht so besch... wie der Smart(Ruckelgetriebe, Betonkomfort, schwammige LEnkung, eingebautes Tempolimit, Schlechtes Fahrverhalten). Und ich habe 3 JAhre in und um Frankfurt gearbeitet, hatte weder mit dem Mini, noch mit 7er BMW Probs...


Wie war das noch gleich?!:p:

http://www.autobild.de/artikel/us-studie-zum-fahrverhalten-1004975.html
 
A

anonym

Guest
Wieso sollte man auch mit einem 7er in Stadt Probleme haben. Es gibt doch Parkhäuser. (Bekomme die Smilies nicht mehr an die richtige Stelle, ergo ... Lach).
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
AW: Re: Neuer Aufkleber auf meinem SUV !

Der Up ist zwar häßlich, aber nicht so besch... wie der Smart(Ruckelgetriebe, Betonkomfort, schwammige LEnkung, eingebautes Tempolimit, Schlechtes Fahrverhalten). Und ich habe 3 JAhre in und um Frankfurt gearbeitet, hatte weder mit dem Mini, noch mit 7er BMW Probs...


Wie war das noch gleich?!:p:

http://www.autobild.de/artikel/us-studie-zum-fahrverhalten-1004975.html


...sei froh, dass der das eingebaute Tempolimit hat, wenn du mal einem Brabus-Smart probiert hast,....das ist wie mit´m Rollstuhl über die Autobahn fegen.... ;-)

Gruß

HWL
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Smart im Gegenverkehr, da gehen bei mir - wegen langjähriger, schlechter Erfahrung mit Smartfahrern - immer gleich alle Warnlampen an.

Bei einem Bekannten wir das nun in Zukunft auch so sein:

Anhang anzeigen 12521

Wie man (sorry: frau) beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden 250er Ford Doppelkabine mit Tagfahrleuchten übersehen kann :no: Zum Glück konnte mein Bekannter geistensgegenwärtig den Aufprall auf die Beifahrertür des mit 2 Personen besetzten Smart vermeiden, so kam es nur zu einem "Streifschuss".

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2013
Beiträge
431
vor einiger zeit an nem ford fiesta gelesen:

"Mit dieser Karre kompensiere ich meinen großen Penis!"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
476
Oben