Neuer aus M

Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Guten morgen allerseits,

nachdem ich hier ab und an schonmal ein paar Kleinigkeiten geschrieben habe möchte ich mich natürlich auch noch vorstellen.

Ich bin 36 jahre alt, ursprünglich gelernter Einzelhandelskaufmann, bin nach knapp 10 jahren in der Großstadtrettung inzwischen als Disponent in einer Integriertel Leitstelle tätig.

Derzeit ist bei uns gerade die harte Prüfungsphase und am Dienstag mein letzter teil.

Viele Grüße aus M

Wuidl
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
Herzlich willkommen,
bin mal gespannt, wenn Du Dein erstes selbsterlegtes Stück Wild fachgerecht zubereitest und in dem entsprechenden Fachforum präsentierst :)
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Ich glaub ich hab jetzt ein wenig länger gebraucht um es zu raffen...!

Waidmannsdank, und da drüben werd ich natürlich weiter berichten! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
732
Oben