Neuer aus München

Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Servus,

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus München. Ich habe dieses Jahr endlich die Zeit und das nötige klein Geld für den Jagdschein.
Im Mai habe ich dann meine Jagdprüfung und bin aktuell am lernen dafür.

Ich habe die letzten Monate vieles und interessantes im Forum lesen können.[emoji106] hier für schon mal danke!

Falls es fragen gibt einfach raus damit!

Grüße Bibo




Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Nur als Update.

Prüfung habe ich vor ca. 2 Monaten bestanden.
Jetzt konnte ich nach ewigem warten den Jagdschein lösen und hab bald das nötigste an Ausrüstung zusammen.



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
76
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wie lange dauert denn in München aktuell die Erstausstellung eines Jagdscheins?
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
34
Dankeschön.

Ich habe die Prüfung meiner Zuverlässigkeit Mitte Mai veranlasst.
Das Ergebnis, dass ich den Jagdschein lösen kann kam letzte Woche. ---> also ca. 2 Monate.

Die Ausstellung selber ging dann schön schnell. Zum KVR hin Antrag mit Unterlagen abgeben, zahlen und mit dem Jagdschein in der Tasche heim...

Ich kann jedem in München nur empfehlen, frühzeitig die Prüfung der Zuverlässigkeit zu veranlassen. Erspart dann hoffentlich die nervige Wartezeit zwischen bestander Jagdschein Prüfung und der Ausstellung.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
726
Oben