Neuer BMF Chef ist Jäger

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.741
Die BImA gehört zu seinem Beritt. Da kann er sich ja auf tolle Jagdmöglichkeiten freuen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Hoffentlich fährt er sich mit seinem Porsche zu den Treffpunkten nicht fest! :whistle:
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.878
Das der Vorsitzende der Umfallerpartei Jäger ist sollte aber keine Neuigkeit sein….

Wer jetzt glaubt das deswegen irgendwas für die LWB besser laufen sollte wenn die Grünen Verbote fordern….Dem ist nicht zu helfen…:)))
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Das der Vorsitzende der Umfallerpartei Jäger ist sollte aber keine Neuigkeit sein….

Wer jetzt glaubt das deswegen irgendwas für die LWB besser laufen sollte wenn die Grünen Verbote fordern….Dem ist nicht zu helfen…:)))
Zumindest sitzt ein Jäger im Kabinett und das ist schon mal eine gute Sache für uns.....(von anderen Ministern mit Jagdschein ist mir nichts bekannt).

Vom letzten Kabinett weiß ich nur nur, dass Peter Tauber, ehemals Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium, einen Jagdschein hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
575
Oben