Neuer BMF Chef ist Jäger

Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Die Hinz ist doch auch "Jägerin". Ist erst mal per se kein Gewinn für die Jägerschaft, wenn ein Politiker den Jagdschein hat.
 
Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
502
Das der Vorsitzende der Umfallerpartei Jäger ist sollte aber keine Neuigkeit sein….

Wer jetzt glaubt das deswegen irgendwas für die LWB besser laufen sollte wenn die Grünen Verbote fordern….Dem ist nicht zu helfen…:)))
keine Ahnung, auf wessen Hinwirken der entspr Passus im Koalitionsvertrag maßgeblich entstanden ist. Aber der für LWB milden Formulierung nach zu urteilen, haben sich da die Grünen mit ihren - in diesem Thema schrill bis reißerischen -Forderungen aus deren Wahlprogramm wohl weniger durchgesetzt. (Zum Glück)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Manchmal geht man damit auch nicht unbedingt hausieren, es gibt Ebenen, da sind Jagdeinladungen legale Korruption, von daher schadet es doch nicht, wenn Presse und Pöbel davon nix wissen.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Und von der Sorte gibt es - man mag es nicht glauben- auch bei den Grünen welche. Mit Passion und großen Revieren.
😎
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Schlicht infantil, was manche hier so absondern. Es ist kein Verbrechen keine Ahnung zu haben, aber warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.738
Die Hinz ist doch auch "Jägerin". Ist erst mal per se kein Gewinn für die Jägerschaft, wenn ein Politiker den Jagdschein hat.
Priska Hinz mußte ich erstmal googeln. Der Hessische Jagdverband wurde nicht nur von ihr gelobt, sondern hat wohl auch Staatsknete bekommen. Von daher sei mir der Widerspruch zu Deiner These gestattet.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.130
... Ist erst mal per se kein Gewinn für die Jägerschaft, wenn ein Politiker den Jagdschein hat. ...
Das sehe ich anders. Unabhängig vom konkreten Handeln und / oder Unterlassen dieses Politikers ist er in jedem Falle nicht der unsäglichen Haltungsschiene zuzuordnen (bzw. durch sie zu vereinnahmen), die das Töten von Wildtieren per se aus "ethischen" Gründen ablehnt. Will sagen, er wird erst einmal nicht grundsätzlich gegen die Jagd sein - und das ist heutzutage bereits ein Gewinn.

Das sein Jagdschein ihn darüber hinaus zum aktiven politischen Protagonisten pro Jagd macht, ist eine Erwartungshaltung die ich nicht habe.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
862
Schlicht infantil, was manche hier so absondern. Es ist kein Verbrechen keine Ahnung zu haben, aber warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?
Wie schön, sich mal so richtig auszukotzen, nicht?
Null Inhalt.
Wen meinst Du?
Was meinst Du?
Welche Inhalte findest Du schlecht?
Welche eigene Meinung hast Du?

Nur ohne Bezug rumpöbeln ist zwar social-media-style ... aber nicht zielführend.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
260
Oben