Neuer Bruno in Sicht??

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Die Sorge der Almbauern ist berechtigt. Dort ist die Anlage von Zäunen aufgrund der Geländeverhältnisse so gut wie ausgeschlossen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ja die Großprätatoren werden ja auch in ganz Europa rumgeschubst. Bei uns "wandern" jetzt Luchse aus dem Harz ein. Die stammen aus Skandinavien. Wir haben jetzt auch einen aus Skandinavien. Ist doch toll. Er hat sich auf Hauskatzen spezialisiert, bringt sie aber nur um. Muss eine komische Prägung durchlaufen haben. Aber niemand kann ihn sagen dass sein Verhalten unerwünscht ist. Wer kann hier - nicht auf Forum bezogen - schon eine skandinavische Sprache?
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Ja die Großprätatoren werden ja auch in ganz Europa rumgeschubst. Bei uns "wandern" jetzt Luchse aus dem Harz ein. Die stammen aus Skandinavien. Wir haben jetzt auch einen aus Skandinavien. Ist doch toll. Er hat sich auf Hauskatzen spezialisiert, bringt sie aber nur um. Muss eine komische Prägung durchlaufen haben. Aber niemand kann ihn sagen dass sein Verhalten unerwünscht ist. Wer kann hier - nicht auf Forum bezogen - schon eine skandinavische Sprache?
Ich hab versucht mit denen Schwedisch zu sprechen. Verstehen sie nicht.
Ich versuchte ihnen zu sagen, sie sollten meine Rehe in Ruhe lassen. Aber
dann entdeckte ich eine Sprache, die sie verstanden.
In einigen Gebieten haben wir auch Lizensjagd auf den Luchs. Hier waren
heuer 3 St frei.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich weiß, ist wie bei den Hunden. Die verstehen auch nur kurze einsilbige Kommandos. Lernt jeder Jungjäger. Kurz und laut ausgesprochen, nur das hilft. Wer seine Wünsche in einer Kurzgeschichte mit Gesangseinlage und Applaus, etc. verpackt, wird weder von Wolf noch von Luchs verstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
576
Oben