Neuer „Dachverband“ für Jagdgegner

Anzeige
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
1.500
Puuuh, ist das alles was euer Kampfgeist zu bieten hat?
Mit euch beiden würde ich schon mal nicht in den Krieg ziehen!:LOL:
Ihr schwingt die weiße Fahne bevor ihr auch nur einen einzigen Schuss in Richtung der Gegner abgefeuert habt!
Nein mein guter bulletproof, Du missverstehst. Mach Du ruhig Deinen Frontalangriff, ich bin aber eher für den diplomatischen Ansatz und gezielten Einsatz wo es was bewirkt.

Zu Deinem Event komme ich gerne und brings Glöckchen mit. ;-)
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.278
Mir kam noch so ein Einfall, keine Ahnung ob es das schon jemand gemacht hat.
Nach dem Klieschee Wettkampf könnte man noch weiteres ausprobieren, warum nicht auch mal ein "Duell" bzw. Wettbewerb, zwischen Frau und Mann, also Jägerin vs Jäger?
Welches (Geschlecht) Team holt den goldenen Keiler?

Denke sowas würde auch nochmal viele aus der Reserve locken! ;-)
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.187
Da hast schon recht, aber die wirklich kreativen unabhängigen Geister werden ganz von selber aktiv, sofern sie daran interessiert sind und schubsen die Alten im Zweifel mal beiseite...... ;)

Warum soll sich ein kreativer Geist beim Verband "bewerben"? Der geht in die Kreisgruppe und macht einfach. Dort sind sie normalerweise froh um jeden Aktiven.

Vom Verband holt er sich, was gut ist, ansonsten macht er alles selber. Irgendwelche Flyer, Plakate, etc. etc. kannst auf Gruppenebene net machen lassen. Das fordert man an und die Kreativität, das Know How bringt man ein.

Nein! Mann!!

Nicht bewerben, Angebote machen! Der/Die/Das ist schon aktiv und begabt, muss sich nicht bewerben. Aber vielleicht nimmt er ein attraktives Angebot an.

Proaktiv handeln ist angesagt, wenn Du Talente willst, die in Deinem Sinne arbeiten. Oder glaubst Du, ein begnadeter Hacker würde sich „bewerbeb“ um ein 2-jähriges Referendariat machen zu dürfen? Tempora mutantur!

Gruß,

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
678
Oben