Neuer „Dachverband“ für Jagdgegner

Anzeige
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.612
wir treten da einfach alle ein. Alle Scheinhabenden treten da und bei den Gryxxx ein. Problem gelöst. Schlagkräftige Interessenvertretung gesichert
gute Idee! Wurde schon oft vorgeschlagen. Die Reaktion der Jäger:innen war aber gefühlt gleich null. Schade. Die hl. Annalena müsste dann die Jägerprüfung machen.
Das sie einen Jagdschein löst, kann man zwar nicht verlangen, könnte ich mir aus vielen Gründen aber gut vorstellen. Sie kommt vom Dorf. Da kann ihr das Thema nicht so fremd sein.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
581
Jungs bei manchen Threads denke ich mir immer, ihr solltet euch mal wieder erinnern warum ihr eigentlich Jäger seid ;)

Ist es nicht einer unserer Hauptbeweggründe den ganzen Quatsch den unser Alltag so zu bieten hat einfach sein zu lassen, rauszugehen und mit dem 8x56 die Schönheit unserer Welt zu genießen ?

Eins ist mir sicher: Wenn ich auf Jagd bin, dann bin mit mir so zufrieden, dass mir die ganzen Spezialisten egal welcher Coleur und egal wie laut sie auch plärren mögen mal ganz getrost den Buckel runter rutschen können.

Durchatmen, Sachen packen, Handy weg und los gehts !
So habe ich auch immer gedacht, aber leider gönnen mir diese "Spezialisten" diesen Ausgleich nicht, also bin ich doch gezwungen mich mit diesen auseinanderzusetzen, ansonsten hängt mein 8x56 demnächst im Regal und verstaubt. Also wenn ich weiter raus will muss ich mich auch dafür einsetzten, dass das auch in Zukunft möglich ist.....
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.148
gute Idee! Wurde schon oft vorgeschlagen. Die Reaktion der Jäger:innen war aber gefühlt gleich null. Schade. Die hl. Annalena müsste dann die Jägerprüfung machen.
Das sie einen Jagdschein löst, kann man zwar nicht verlangen, könnte ich mir aus vielen Gründen aber gut vorstellen. Sie kommt vom Dorf. Da kann ihr das Thema nicht so fremd sein.
Wieso kommt die Annalena vom Dorf?

Sie sagt doch, sie käme aus dem Völkerrecht oder, wahlweise, dem Leistungssport?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
578
Wieso kommt die Annalena vom Dorf?

Sie sagt doch, sie käme aus dem Völkerrecht oder, wahlweise, dem Leistungssport?
Diese Frau hat deutliche Ansätze zur Hochstaplerin. Und die will Kanzlerin Deutschlands werden ? Gute Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.141
Diese Frau hat deutliche Ansätze zur Hochstaplerin. Und die will Kanzlerin Deutschlands werden, gute Nacht.
Naja. Ist der Wille der zur Wahl gehenden.
Auf der anderen Seite hat die Union bis jetzt auch keinen Wahlkampf gemacht, immer bedacht, einen möglichen, neuen Koalitionspartner nicht zu verärgern.
Auch hat es Scholz geschafft, dass ihn die Wählerschaft nicht mehr mit der noch momentanen Regierung in Verbindung bringt. "...wie, der ist Finanzminister?...wie, war da was mit Wirecard?...."
Wie lange war man mit der Union zusammen im Bund? Keiner weis es mehr, 2 Wochen vor der Wahl.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.652
Naja. Ist der Wille der zur Wahl gehenden.
Auf der anderen Seite hat die Union bis jetzt auch keinen Wahlkampf gemacht, immer bedacht, einen möglichen, neuen Koalitionspartner nicht zu verärgern.
Auch hat es Scholz geschafft, dass ihn die Wählerschaft nicht mehr mit der noch momentanen Regierung in Verbindung bringt. "...wie, der ist Finanzminister?...wie, war da was mit Wirecard?...."
Wie lange war man mit der Union zusammen im Bund? Keiner weis es mehr, 2 Wochen vor der Wahl.
Ich habe es nicht vergessen... und ich habe auch nicht die unsägliche Schröder Regierung vergessen.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.433
Diese Frau hat deutliche Ansätze zur Hochstaplerin. Und die will Kanzlerin Deutschlands werden ? Gute Nacht !

Diese Eigenschaft haben in meinen Augen tatsächlich alle Politiker, die in der ersten Reihe tanzen. Vermutlich ist ein gesundes Maß an Selbstüberschätzung für diesen Job notwendig.
Frisiert sind doch die Lebensläufe aller Kandidaten. Wer sich jemals mit Lebenslauf bewerben musste oder in einer Personalabteilung arbeitet weiß doch, wie kreativ man da werden kann. Also bei mir wurden alle England-Reisen zu Sprachreisen 😂
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
9.612
Gerhard 'Schröder, SPD wurde auch auf einem Bauernhof geboren.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.433
ich kann mich sogar noch an Kohl erinnern, da hatte man noch ein richtiges schönes Feindbild 🤣
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
709
Oben