Neuer „Dachverband“ für Jagdgegner

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das wird davon abhängen wie der Zufluß ist. In erster Linie von Geldern, dann klappt das auch mit den Bromis. Schätze mal der Jänicke würde da perfekt reinpassen.


CdB
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.190
Ich würde das nicht unterschätzen

Allein die griffige Bezeichnung ist nichinformierte positiv besetzt und dementsprechend ist schon emotional ein Zugang geschaffen

Sprich : Spenden für den Wildtierschutz fließen reichlicher
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
"Wildtierschutzverband"? Interessant. In BW gibt es den in § 64 JWMG definierten Begriff des Wildtierschützers (als Nachfolge des Jagdschutzes). Bin mal gespannt, wie der Jagd- Natur-Wildtierschützerverband BW darauf reagiert.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Und für den unbedarften Leser

kommt es dem Arzt nahe, es lässt sich also gut damit hochstapeln ohne sich Strafverfahren einzuhandeln. Wenn ich die Tätowierungen sehe, habe ich schon verstanden.

Gruß,

Mbogo
Vorsicht.
Dr. rerum medicarum ist der akademische Grad für Medizinwissenschafter.

Gibt es u.a. an div. deutschen Unis, kann in Ländern wie Rumänien aber auch rel. einfach käuflich erworben werden.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
Wieviel Gelder bekommt so ein Verband bei Regierungsbeteiligung einer bestimmten Partei in der zukünftigen Regierung?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Was mir in den letzten Wochen auffällt, ist die sehr auffällige Abwesenheit der üblichen Spendensammelvereine BUND, NABU und Co. hier im Ahrtal, obwohl es ausreichend Arbeit gäbe, beispielsweise die Ahrauen und Flussläufe von Treibgut aller Art zu befreien...kann man da kein Geld einsammeln und müsste arbeiten? Wäre das eine Erklärung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
573
Oben