Neuer Defender

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.777
Gefällt mir
4.759
#5
Da das eine Auto mit selbsttragender ganz normaler Karosserie ist, wird er wohl die Krankheiten des Alten nicht mehr aufweisen.
Wahrscheinlich kommen ein paar neue hinzu.
 
Mitglied seit
8 Nov 2016
Beiträge
974
Gefällt mir
756
#11
Fürs richtige Feeling muss er rußen, Wasser reinlassen und ordentlich ölen. Wo nichts rein soll kommt was rein, wo nichts raus soll, kommt was raus. Und wenns klappert macht das auch nichts, dann ist das Teil wenigstens nicht weg. Wir hatten lange einen in der Familie, das Auto war mein Jugendtraum.

Mit diesem... Ding... haben sie dem Nimbus des Defenders allem beraubt.
 
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.788
Gefällt mir
466
#12
Das ist doch ein wahrscheinlich normal menschliches Verhalten, dass alles neue immer kritisiert wird, ohne wirkliche Erfahrungen damit zu haben.
Ich sag mal abwarten...
 
Mitglied seit
29 Mai 2015
Beiträge
800
Gefällt mir
627
#13
Das Konzept einen SUV so konsequent auf Offroad zu trimmen wie nur irgend möglich ist mal etwas was sonst keiner im Angebot hat, von daher finde ich das erstmal ganz interessant. Bei den anderen Herstellern sind Offroad Pakete, wenn überhaupt angeboten, doch eher ein Feigenblatt fürs Image.
Ein Vergleich mit dem klassischen Defender ist natürlich schwierig, ist halt ein komplett anderes Fahrzeug.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben