Servus,
wenn ich teilweise die letzten Beiträge lese muss ich den Kopf schütteln bei sinngemäß „NUR ein SUV, kein richtiger Geländewagen, Bodenfreiheit im Vergleich zu meinem Duster....“ u.s.w.
Da kann ich nur raten einfach mal dieses schon von mit in Beitrag 177 verlinkte Video anzusehen und bitte einfach nochmal nachdenken
https://www.youtube.com/watch?v=frTPchIuD4U
Und der Vergleich mit der Duster Bodenfreihei ist einfach lächerlich. Das mag im Stand vielleicht so sein aber da gibt es so nicht umsonst ein schönes Knöpfchen zum Hochbeamen..... Und dann vielleicht einfach nochmal über mögliche Bodenfreiheit und Wattiefe reden....Luftfederung ist einfach was Geniales, hatte ich schon in diversen meiner RR/Landrover drin und lieben und schätzen gelernt...
Ich denke der Neue ist nochmals geländegängiger als mein jetziger TD4. Wir sind hier nicht bei Blacklandy sondern in einem Jagdforum und ich denke jeder Neue dürfte einen Grünrock sicher und auch inzwischen auch bequem zu seiner alltäglichen Jagdgelegenheit bringen...,
P.S. Über Design kann man immer vortrefflich verschiedener Meinung sein, mit gefällt es. Ich habe gestern erst wieder einen Neuen vor mir fahren sehen diesmal in diesem bräunlichen Ton und ich muss sagen meine Ungeduld endlich einen zu haben wächst....geile Karre😉
Gruss