Neuer Defender

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12266
  • Erstellt am
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.676
Wenn man moderne Autos gewohnt ist, ist der alte Defender eine Zumutung. Hatte dieses Frühjahr das Vergnügen mit einem 670 km nach Kroatien mitzufahren. Das mit 3,5 t Boot am Haken.
Jeder wie er will und braucht.
Muss jeder entscheiden, was er will. Ich hab privat vor 2 Jahren einen Autobiographie gekauft. Für mich ideal und ins Revier geht es mit ATV

Robert
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Die Ausstattungslinie heißt Autobiography - auch im hintersten Bayern. ;)

Im Gegensatz dazu habe ich Portfolio - auch von JLR - gewählt. Dafür ist mein Portefeuille jetzt aber auch ratzeputz leer.
austria.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Der Erfolg des Jeep Wrangler beweist das Gegenteil.
Ich bin ja selber Wrangler Fahrer, aber die meisten Wrangler die ich sehe sind in der Sahara (Styling vor Funktion) Ausstattung. Die höchste Wrangler Dichte herrscht auch an Orten wie der Cote d'Azur, Miami Beach etc., Dach runter und cool cruisen. Mit Offroad hat der Wrangler inzwischen soviel zu tun wie der G, er kann es sehr gut aber nutzen tut es kaum jemand.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Wenn man auf den Wrangler warten muss, hängt das sicher nicht an der Nachfrage, sondern an den Amis, die nicht mehr importieren.
Vom Jimny wurden nicht mehr als 2000 verkauft und man bekommt trotzdem keinen mehr vor nächstem Jahr.
Und warum der Sahara am häufigsten zu sehen ist auch klar, wenn man die Preise für den Rubicon sieht.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Andere würden anmerken, dass die Assistenzsysteme zu sorglosigkeit und damit Unfällen führen ;)

Selbst ist der Mann. Der bleibt verantwortlich. Unangepasste Geschwindigkeit regelt z.B. kein Assistenzsystem. Es hat gar keine Berechnung für Sicht, Fahrbahn, VErkehrsdichte, Besonderheiten.
Das muss man alles selbst bewerten.

Aber es sind super Ausreden fuer die Verkehrsunfaelle.

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Wenn man auf den Wrangler warten muss, hängt das sicher nicht an der Nachfrage, sondern an den Amis, die nicht mehr importieren.
Vom Jimny wurden nicht mehr als 2000 verkauft und man bekommt trotzdem keinen mehr vor nächstem Jahr.
Und warum der Sahara am häufigsten zu sehen ist auch klar, wenn man die Preise für den Rubicon sieht.

Das liegt aber nicht an Lieferschwierigkeiten, und da wird’s dann schon wieder peinlich für Suzuki..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Wieso? Die wurden nur vom Erfolg überrascht. Kann passieren, eher selten.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Wird der neue Defender in England gebaut?
Der Tata-Konzern hat schon vor geraumer Zeit umfassende Produktionsauslagerungen vorgenommen, einige Fahrzeuge werden zB bei Magna in Graz gebaut.
austria.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
644
Oben