Neuer DJV-Präsident

Anzeige
Mitglied seit
5 Okt 2011
Beiträge
4.796
Gefällt mir
835
#7
Man sollte die Erwartungen nicht am Alter festmachen, sondern an der Kompetenz.

Grundsätzlich ist jeder, der in die großen Fußstapfen von Hartwig Fischer treten muss, zu bedauern. Da kann man nicht gewinnen ....
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.660
Gefällt mir
11.898
#8
Mich hat damals, als Fischer anfing, tief beeindruckt, dass Er sich auf vielen Versammlungen der Kreisjägerschaften persönlich vorgestellt hat. Er hat , für mein Verständnis, sehr engagiert für uns Jäger gearbeitet.
 
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
1.757
Gefällt mir
2.316
#9
Die technikfeindlichen Ansichten des Herrn Fischer lassen bei mir jetzt kein großes Bedauern über seinen Abgang aufkommen. Hoffentlich ist der neue da anders. Dem Böhning gutes Gelingen! (y)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben