Neuer DJV-Präsident

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Man sollte die Erwartungen nicht am Alter festmachen, sondern an der Kompetenz.

Grundsätzlich ist jeder, der in die großen Fußstapfen von Hartwig Fischer treten muss, zu bedauern. Da kann man nicht gewinnen ....
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mich hat damals, als Fischer anfing, tief beeindruckt, dass Er sich auf vielen Versammlungen der Kreisjägerschaften persönlich vorgestellt hat. Er hat , für mein Verständnis, sehr engagiert für uns Jäger gearbeitet.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Die technikfeindlichen Ansichten des Herrn Fischer lassen bei mir jetzt kein großes Bedauern über seinen Abgang aufkommen. Hoffentlich ist der neue da anders. Dem Böhning gutes Gelingen! (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
824
Oben