Neuer Drilling?

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Wer Drilling in neuwertig sucht, wird sicher fündig.

Die wurden oft aus prestige angeschafft und dann in den Schrank gestellt. Weiß auch einen, der wurde aus einer üppig ausgefallenen Firmenabfindung angeschafft. Dann noch lauflanger Einstecklauf und gutes Glas drauf. Dann noch zusätzlich zum verkratzen gegeben.
Das gute Stück wurde hin und wieder im Futteral zum Schießstand befördert. Dort wurden dann 2-3 Schuß gemacht das war es. Dann geputzt und in den Schrank.

Letztes Jahr kam dann das böse erwachen, er wollte das Stück in Zahlung geben, für ne neue R8.

1000 Eur wären es gewesen.

:eek::giggle::giggle:

Robert

Deshalb kaufe ich nur hochwertige GEBRAUCHTE Waffen, es ist wie bei einem Jahreswagen mit dem Wertverfall.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
592
Oben