Neuer Hilux mit 2,8L

Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich habe jetzt den 2,8er als Automatik geordert, mit der invincible Ausstattung in Marlingrau Metallic. Lieferzeit ca 5-6 Monate bin gespannt wie der im vergleich zur x Klasse fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Hallo.

Mein Schalter wurde stoniert.
Scheinbar ein generelles Problem.

Muss auf Automatik ausweichen.

Invincible mit Vollausstattung will ich trotzdem.

Vermutlich schaffe ich die Nova damit nicht.

Bin für Bronze oder Silber metallic mittlerweile.
2,8 L ist fix

Liebe Grüße
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Ja geht ja auch nicht mehr ohne Automatik in der Kombination.
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Ja geht ja auch nicht mehr ohne Automatik in der Kombination.
In Österreich schon.

Ist eh vieles ein Witz. In Ungarn habens die Metallrohre als Trittbretter bei uns den Kunststoff etc...
Länderspezifisch in der EU find ich lächerlich...

Übrigens soll ab September der Lux paar neue Features bekommen.
Keyless sicherer, 2 Zonen Klima...

Trifft mich aber weniger weil ich hoffe da ist er doch schon da...
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
Dann ist doch alles im grünen Bereich.
ich bin leidgeprüfter Eigner deutscher Qualitätsprodukte gewesen. Der letzte Totalreinfall war ein neuer G gewesen. Ich war heilfroh, als ich den für viel Geld wieder los wurde. Nach 4 Jahren war der allerdings auch praktisch runderneuert. Mur kommen nur risikominimierte Autos für die Jagd ins Haus. Da scheiden die wenigen deutschen Angebote aber komplett aus.
Leider muss ich Dir vollkommen zustimmen. Mein G professional hat aktuell nach 3,5 Jahren und 85tkm einen Getriebeschaden. Keine Kulanz zu erwarten. Nie wieder.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.341
Leider muss ich Dir vollkommen zustimmen. Mein G professional hat aktuell nach 3,5 Jahren und 85tkm einen Getriebeschaden. Keine Kulanz zu erwarten. Nie wieder.
Ging mir mit dem Stern nicht anders. Häufige Garagenaufenthalte sind selbst innerhalb der Garantiezeit nicht zu vertreten.

Seit der Hilux da ist war nur ein außerplanmäßige Garagenaufenthalt nötig (Glühstifte auf Garantie). Und das bei 4 Jahren und rd 120 tkm. Lohnt sich also doppelt 👍
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Meine Auslieferung wird wieder verschoben auf Ende Oktober,. Anfang November.
Bin schon wirklich traurig.

Liebe Grüße
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
Meiner ist seit 1 Woche da und ich bin vollkommen zufrieden, dass ich ihn gegen den Vorgänger getauscht habe!
Die 200 PS sind eine erhebliche “Verbesserung“ und auch die Abstimmung der Federung ist wesentlich angenehmer, was das Fahren auf Forststraßen betrifft sowieso!
Und nebenbei bekommt man derzeit für die „alten“ Hilux, meiner ist 3 Jahre alt, fast den Kaufpreis von früher…
😉
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
222
Meiner ist seit 1 Woche da und ich bin vollkommen zufrieden, dass ich ihn gegen den Vorgänger getauscht habe!
Die 200 PS sind eine erhebliche “Verbesserung“ und auch die Abstimmung der Federung ist wesentlich angenehmer, was das Fahren auf Forststraßen betrifft sowieso!
Und nebenbei bekommt man derzeit für die „alten“ Hilux, meiner ist 3 Jahre alt, fast den Kaufpreis von früher…
😉

Welchen Vorgänger hattest du denn?
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Bei mir wurde im September wegen Corona die lieferzeit mal eben auf Januar verschoben. Dafür ist der andere jagd und arbeitswagen komplett und läuft was bei dem nicht selbstverständlich ist
 

Anhänge

  • IMG_20211016_120820_494.jpg
    IMG_20211016_120820_494.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 101

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
590
Oben