Neuer Isuzu D-Max 2020

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Gefällt mir gut.
Aber 1. leider kein Benziner & 2. bin ich da mal gespannt ob die Preise nicht mächtig angehoben werden.
 
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
mir gefällt er auch sehr gut.
Hatte den Vor-Vorgänger und war damit im großen und ganzen auch zufrieden, war aber noch mehr LKW als PKW.
Sieht ja bei dem neuen nicht mehr so aus.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Der aktuelle kostet als Double Cab mit allem was geht 40.000€
Und man bekommt ja noch Rabatt, finde das vom Preisleistungsverhältnis zumindest nicht schlecht.
Vor allem sind die bisher Robust und man hört wenig negatives
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Für einen Wagen mit zuschaltbarem Allrad und dem 1,9 l Diesel aber auch kein Schnäppchen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Naja, Pickup. Da erwarte ich schon etwas mehr Platz als in einen etwas längeren Samurai mit Ladefläche.

Solche Umbauten gibts auch heute noch. Da sehe ich auf einer DJ immer denselben Jimny, mit Ladefläche und Überrollbügel mit Winde oben, der Kollege jenseits der 70 birgt damit auch Rotwild ganz allein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Aktuell gibts nur den kleinen. Wer weiss was kommt, hängt auch sicher davon ab, welche Euro Norm der schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
700
Oben