Neuer Jimny absolut Basis?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Bei meinem Suzuki Händler bekommen Jäger grundsätzlich 15%.
Mit etwas verhandeln ist allerdings deutlich mehr drin.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Es gibt doch für den Jimny gar keinen Jägerrabatt.

Liest du nicht, was ich schreibe, oder verstehst du es nicht?

Nochmal deutlich, mein erstes Wort zum oben angefragten Jägerrabatt --> vergiss es...

Als Ergänzung: Nicht mal beim Vitara, wo damit explizit geworben wird, macht er Sinn.


Trotzdem ist ein Rabatt auf den Listenpreis drin, aber unwahrscheinlicher für den, der 20 Suzuki Händler abklappert, dafür wahrscheinlicher für einen Suzuki Kunden. Ohne zu handeln hätte ich damals 10% bekommen, bei ca. 4 Wochen Lieferzeit (bei 1 Jahr Lieferzeit für sonstiges). Aber was will ich mit einem Jimny, brauch auch was für die Autobahn.
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Trotzdem ist ein Rabatt auf[/QUOTE]
Nun mit was ist zu rechnen gibt es Jägerrabatte auch für die Basisversionen? Was währe der Einstiegspreis? ALLRAD ist ja inclusive!

Vergiss es, es gibt weder eine "Basisversion" noch einen Einstiegspreis.
Es gibt auch keine verschiedene Modelle mehr, sondern nur den Comfort+.
Jägerrabatt gibt es auch nicht mehr.
Du zahlst, was er Dir wert ist.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Hä-Hä 21 Mai. Nagelneu in der gewünschten Farbe und Automatik! Nicht böse sein, war einfach Glück! Aber es hat sich rentiert. Der neue ist wirklich viel besser! Aber Rabatt gab es keinen. Entweder nehmen oder lassen. Musste mich in 2 Minuten entscheiden da ein Kunde abgesprungen war!D1B5573C-3E40-47EB-BB36-1176E42CC9C2.jpegC1EF3A68-8270-4625-8B83-34D5D72344A3.jpeg00C47D86-9AE7-4B84-83E8-EFEDA626F903.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Meinen hab' ich vor 2 Jahren neu gekauft - mit 20% Jägerrabatt - bei Auto Gollek - war aber ein Umbau mit OEM Fahrwerk und Bodylift (10 cm höher und 6 cm breiter), anderen Rädern und Seilwinde - da war ich dann froh noch den Jägerrabatt zu bekommen.

CD
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Nun mit was ist zu rechnen gibt es Jägerrabatte auch für die Basisversionen? Was währe der Einstiegspreis? ALLRAD ist ja inclusive!
Schau dir mal den Fiat Panda Cross in der Allradversion an, der könnte eine günstige und verfügbare Alternative sein.
Laut einem Auto-Bild Vergleichstest schlägt er den Jimny bei Alltagstauglichkeit und Sicherheit und im Gelände kann er dem Jimny fast das Wasser reichen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
Schau dir mal den Fiat Panda Cross in der Allradversion an, der könnte eine günstige und verfügbare Alternative sein.
Laut einem Auto-Bild Vergleichstest schlägt er den Jimny bei Alltagstauglichkeit und Sicherheit und im Gelände kann er dem Jimny fast das Wasser reichen.

So ein grässliches Auto kommt mir nicht ins Haus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
559
Oben