'Neuer‘ Jimny kommt angeblich - als Zweisitzer

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Und beim nächsten TÜV hältst du die Luft an. Okay, beim Bauern TÜV vielleicht nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Bezüglich TÜV, die rostigen Schweller stören die nicht?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Ich meinte die TÜV Prüfstellen auf dem Land wo eher mal solche Teile vorgeführt werden.
Das wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Bauern TÜV bezeichnet.

Ansonsten stören mich die Jungs manchmal, meist wenn die Jammerei los geht und die EU Zahlen über landwirtschaftliche Subventionen veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2016
Beiträge
115
Unser „Landy“ sah teilweise ähnlich aus. War ein Gebrauchsfahrzeug im Betrieb (Galabau). Zugfahrzeug meiner Frau für ihren Pferdeanhänger und für meine Wenigkeit mein Revierfahrzeug. Er wurde Angeschafft um bis zum Tode gemartert zu werden.
 
Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
357
So baut man Unfälle. Waffe mit der Mündung schräg nach oben im Fahrzeug. Die Blutvergiftung wegen dem Müll im Fahrzeug würde mir weniger Sorgen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
791
Oben