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Fast wie ein Wrangler.Eben, der Defender verschränkt exorbitant gut, muss er dank fehlender Sperren auch, wenn er im schweren Gelände weiterkommen will.
Fast wie ein Wrangler.Eben, der Defender verschränkt exorbitant gut, muss er dank fehlender Sperren auch, wenn er im schweren Gelände weiterkommen will.
Auch der alte Defender ist mittlerweile Geschichte. Ich durfte neulich einen neuen Defender fahren. Man kann sagen"stylish", schön, aber das hat mit einem robsuten Geländefahrzeug auch nichst mehr gemein. Im Prinzip ein leicht verkürzter Range Rover, vollgestopft mit Elektronik und Luxusausstattung.Eben, der Defender verschränkt exorbitant gut, muss er dank fehlender Sperren auch, wenn er im schweren Gelände weiterkommen will.
Auch der alte Defender ist mittlerweile Geschichte.
Den Wrangler Rubicon. Allerdings ist der preislich jenseits von gut und böse. Aber im Gelände geht er...Den gibts in der passenden Ausführung mit Sperren ab Werk.
55km Anfahrt zum Revier. 6,5 L samt Revier.Der Diesel wäre sparsam....6 l/100km....
und ja, ich fahr den auch Langstrecke...
Irgendwann ist es dann so, dass man mehr Zeit unterm Auto verbringt als im Auto....Zwei Sperren im defender nachzurüsten ist jetzt auch kein Hexenwerk. Und der defender ist doch zum basteln da.
Meiner ist zwar komplett umgebaut, allerdings bin ich wenig gezwungen zum schrauben. Das würden Sperren auch nicht ändern.Irgendwann ist es dann so, dass man mehr Zeit unterm Auto verbringt als im Auto....