Neuer Kugelfang für den lfd. Keiler

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Gestern wurde in Westerbeck der neue Kugelfang für den lfd. Keiler angeliefert und sofort mit dem Aufbau begonnen.
Vorraussichtlich wird der bis Freitag fertig sein, dann noch den Wall wieder aufschütten und dann wird der Stand eingeweiht.
D.T.
45236149xq.jpg

45236150aq.jpg
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Sehr schön, ich wusste gar nicht das der Keiler erneuert wird. Die Elektronik bleibt aber bestehen?
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Soweit ich gehört habe, soll auch Elektronik in den Bereich der Einschußbahn (100m) einziehen.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Eine elektronische Trefferanzeige für die 100 Meter Einschiessbahn wird es vorerst nicht geben, so die gestrige Aussage.
Dafür ist jetzt der lfd Keiler fertiggestellt und kann vorraussichtlich ab kommenden Montag in Betrieb genommen werden. Das Kabel muss noch verlegt werden. Eine Abnahme ist bereits erfolgt.
45306660hz.jpg

D.T.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Das Kabel wurde dämlicherweise vom Bagger beim neuen Kugelfang zerstört!
Unser Schießtermin am WE für drei Hegeringe wurde gestrichen!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Das Kabel wurde dämlicherweise vom Bagger beim neuen Kugelfang zerstört!
Unser Schießtermin am WE für drei Hegeringe wurde gestrichen!
ja, das Kabel wurde mit einem Bagger zerrissen. Insofern fällt doch nur der lfd Keiler aus.
Nach meiner Kenntnis soll ab Montag alles laufen.
Warum alles abgesagt wurde, kann ich nicht nach vollziehen.

Ps.: Heute war auch ab 13:00 Uhr öffentl. Schießen.
D.T.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Ich war gestern dafür in celle. Wie meist nicht überlaufen u einen schönen Nachmittag mit Freunden verbracht.
Erst kino dann skeet u kipphase
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
668
Oben