Neuer Pickup muss her

Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Was nur alle immer mit diesen Dodge Mülleimern haben.
Wenn in USA jemand wirklich mit einem Pickup arbeiten muss, kauft er sich einen Ford.
Zu blöd, dass die Dinger hier halt nur grau importiert werden.
Für normal einen F-150 mit dem Ecoboost Motor, für jemand der es extravagant mag dann eben den Ford F-150 Raptor mit dem großen V8 oder für jemand der ein großes Boot ziehen muss ein F-350 Crew Cab FX4 mit dem 6,7L Powerstroke Turbodiesel und Zwillingsreifen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Was nur alle immer mit diesen Dodge Mülleimern haben.
Wenn in USA jemand wirklich mit einem Pickup arbeiten muss, kauft er sich einen Ford.
Zu blöd, dass die Dinger hier halt nur grau importiert werden.
Für normal einen F-150 mit dem Ecoboost Motor, für jemand der es extravagant mag dann eben den Ford F-150 Raptor mit dem großen V8 oder für jemand der ein großes Boot ziehen muss ein F-350 Crew Cab FX4 mit dem 6,7L Powerstroke Turbodiesel und Zwillingsreifen.


Raptor ist eine gute Idee, der günstigste den Geiger anbietet kostet 90.000 €, V8 Benziner gibts nicht mehr, nur noch den ecoboost mit 3,5 l 350 ps, unter einem Ami stelle ich mir was anderes vor, denn wirklich sparsam ist der auch nicht.

Aber wie gesagt, mir fehlt leider der Lottogewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sparsame Amis?!?!

Die Dinger starten nicht umsonst in der Energieeffizienzklasse "FTNC" (fuel to noise converter).

;)

Joe
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Was glaubst du, warum da plötzlich 3,5 l Motoren verbaut werden? Und man das ganz auch noch ECO boost nennt...:rolleyes:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Naja. Der 5,7 l Hemi ist sicher schon grenzwertig, aber 7L Hubraum.....
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Gerad stand auf dem Parkplatz vom Supermarkt ein nagelneuer holländischer F-250 FX4 mit dem 6,7L Diesel.
Hab meinen Passat zum Spaß daneben abgestellt ... sieht aus als könnte der Passat locker auf die Ladefläche passen.
Hab aber kein Foto gemacht weil seine Ische in der Riesenkarre saß und ich nicht komisch sein wollte.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Naja. Der 5,7 l Hemi ist sicher schon grenzwertig, aber 7L Hubraum.....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ... Ich fahre übrigens so ein Teil mit (knapp) sieben Litern Hubraum. Ganz normaler PKW aus deutscher Produktion. Und wenn man den Verbrauch in Relation zum Hubraum setzt, ist das sogar ein Sparwunder.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Knapp 7 L Hubraum aus Deutschland ist nicht ganz normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
891
Oben