Neuer Pickup muss her

Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Moin, habe jetzt mit ordentlich Jägerrabatt den Navara N-GUARD bestellt. Mal sehen wie der Umstieg von BMW F11 auf den Navara gelingt :) Vorher mit dem L200 und dem Amarok schon ab und an Mal durch das Gelände gefahren, aber trotzdem für den Navara entschieden. Schon viel in den Pickup Foren auch vom Ranger mitgelesen. Beim aktuellen Nissan scheint es aktuell nicht so viele Probleme zu geben. Deshalb die Entscheidung Pro Nissan.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Siehe Antwort von Cast und der Amarok hat auch PM-Allrad.

Soweit mir bekannt ist hat jeder L200/Fiat Fullback permanenten Allradantrieb mit abschaltbarer
vorderern Antrieb dazu Mitteldifferential mit Sperre und Traktionskontrolle und Geländereduktion.
Hintere Sperre auf Wunsch.

Der Amarok soweit mir bekannt ein Torsendifferential und keine Geländereduktion.
Ford und Nissan nichtmal Mitteldiff.

Gab einen interessanten Pick up Test in der Auto-Bild 2017. Da gewann das günstigste Auto.
Ford letzter.
 
D

doghunter

Guest
Soweit mir bekannt ist hat jeder L200/Fiat Fullback permanenten Allradantrieb mit abschaltbarer
vorderern Antrieb dazu Mitteldifferential mit Sperre und Traktionskontrolle und Geländereduktion
Ja, aber eine Automatik die irgendwann kurz nach WK2 gefertigt wurde und auch so schaltet und einen Motor der sich wie ein LKW anhört
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ja, aber eine Automatik die irgendwann kurz nach WK2 gefertigt wurde und auch so schaltet und einen Motor der sich wie ein LKW anhört

Automatik kann man vergessen (wir haben 6 Gang Getriebe)
Motor kann ich nicht bestätigen (wir haben allerdings die 181 PS Version).

Bezahlt bei Fiat 23.900 € Brutto mit Vollausstattung allerdings Großkundenrabatt.
Nachgerüstet wurden All-Terrain Reifen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
518
Oben