Neuer PSE E-Lite RSA Rem 700

Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.886
Geile Sache. đŸ€€Jetzt wo ich die bergara nicht mehr habe..đŸ˜ŹđŸ˜© passt der Schaft so wie er kommt oder ist der schon gebettet bzw. muss individuell gebettet werden? Und: e-lite fĂŒr r8 Professional wird’s niemals geben? Oder besteht Hoffnung?đŸ™đŸ»

Darf ich fragen warum du die Bergara verkauft hast? Meine B14 HMR zaubert mir immer wieder ein LĂ€cheln ins Gesicht auf dem Schießstand. Hast du Erfahrungen mit Aftermarket AbzĂŒgen, wie Atzl, Jewell, etc?
 
Registriert
23 Jun 2013
BeitrÀge
2.829
Darf ich fragen warum du die Bergara verkauft hast? Meine B14 HMR zaubert mir immer wieder ein LĂ€cheln ins Gesicht auf dem Schießstand. Hast du Erfahrungen mit Aftermarket AbzĂŒgen, wie Atzl, Jewell, etc?
Mir bei meinen aktuellen Jagdgegenenheiten zu schwer gewesen und keine kammersperre. Ich trauere ihr etwas nach, hab ich fĂŒr die Merkel k3 Extreme in Zahlung gegeben die mich etwas vertröstet. Atzl tac Sport (?) hab ich drin gehabt. Der war top. Timneys taugen mir aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mai 2009
BeitrÀge
508
Solltet ihr den zweiteilig bauen, ist das hier meine offizielle Bestellung.
đŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸŒż
 
Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.886
Mir bei meinen aktuellen Jagdgegenenheiten zu schwer gewesen und keine kammersperre. Ich trauere ihr etwas nach, hab ich fĂŒr die Merkel k3 Extreme in Zahlung gegeben die mich etwas vertröstet. Atzl tac Sport (?) hab ich drin gehabt. Der war top. Timneys taugen mir aber auch.

Hast du den Tac Sport selbst eingebaut? Ging das ggf. problemlos, oder mußten etwaigen Anpassungen vorgenommen werden?
 
Registriert
2 Nov 2012
BeitrÀge
1.651
Gibts eigentlich Planungen fĂŒr Savage? Ich habe eine 110 LA... Genau dieser Schaft wĂ€re super...
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
BeitrÀge
2.217
Savage haben wir komischerweise sehr wenig Anfragen. Vorerst nichts geplant.

Mit Blaser : vorerst nur R8 und moeglichst einen einteiligen E-Tac4 oder 5. Moechten die Kohlefaser Struktur durchgehen in einem lassen um den Rueckstossimpulse besser zu verteilen. Es soll ja ein Schaft sein der ultra steif ist und gleichzeitig sehr leicht als basis. Unsere Schaefte koennen alle mit integriertem Gewicht und/oder mil spec bestellt werden. Es werden auch immer mehr neue Anbauteile wie Arca, M-Lok, Platten, anschraub Gewichte etc. erfunden.

edi
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Mit Blaser : vorerst nur R8 und moeglichst einen einteiligen E-Tac4 oder 5. Moechten die Kohlefaser Struktur durchgehen in einem lassen um den Rueckstossimpulse besser zu verteilen. ...
edi

Ah, schade. Ich hatte gehofft, dass es ein Pendant zum Ultimate bzw. zu den zweiteiligen Holzmodellen wird, da ich das Konzept des geteilten Schaftes wegen der fehlenden Bettungsthematik eigentlich gut finde. Aber Du wirst schon wissen, warum Ihr was macht.
 
Registriert
3 Mai 2009
BeitrÀge
508
Ah, schade. Ich hatte gehofft, dass es ein Pendant zum Ultimate bzw. zu den zweiteiligen Holzmodellen wird, da ich das Konzept des geteilten Schaftes wegen der fehlenden Bettungsthematik eigentlich gut finde. Aber Du wirst schon wissen, warum Ihr was macht.

Genau so sehe ich das auch, das Thema Systembettung ist da außen vor und ich vermute mal, Blaser wird in Zukunft nur noch auf die zweiteiligen SchĂ€fte setzen. Da wĂ€re ein dazu passender PSE vielleicht sinnvoller, da so mehr potenzielle KĂ€ufer vorhanden wĂ€ren.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
BeitrÀge
2.217
Ich war nie ein Freund von zweiteiligen Schaefte. Wir werden es aber trotzdem anschauen.
edi
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Es wĂ€re doch Blödsinn das fĂŒr die "2 teiligen" auszufĂŒhren. Einer mit ner Ultimate wird den teuren Schaft sicher nicht runterschmeißen.
Hat man das vor besorgt man sich sie gĂŒnstigste Variante, eben die Professionell.
 
Registriert
3 Mai 2009
BeitrÀge
508
Es wĂ€re doch Blödsinn das fĂŒr die "2 teiligen" auszufĂŒhren. Einer mit ner Ultimate wird den teuren Schaft sicher nicht runterschmeißen.
Hat man das vor besorgt man sich sie gĂŒnstigste Variante, eben die Professionell.

Obwohl ich den Ultimate tatsĂ€chlich fĂŒr einen sehr guten Schaft halte, wĂŒrde ich nicht zögern und auf einen PSE wechseln. Desweiteren wĂŒrden bestimmt auch gerne einige Holzschaft R8 Nutzer lieber auf den PSE umsteigen, weil denen der Ultimate genau wie Du sagst, zu teuer ist.đŸ˜‰đŸ‘đŸ»
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive GĂ€ste
616
Besucher gesamt
740
Oben