Neuer Revolver bestellt

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Welches Holster wird für den neuen Revolver ausgewählt?

Das weiss ich noch nicht. Da muss ich mal sehen. Brustholster sind meine Favoriten weil sie die Hose nicht runter ziehen. Aber für solch einen kleinen Revolver gibt es noch andere Alternativen. Aber ein Zubehör wird sicher dran kommen. Nämlich eine Fangschnur! Es ist eine mittelmässige Katastrophe wenn man seine Kurzwaffe im Revier verliert! Da vertraue ich nicht einmal einem Holster mit Sicherheitslasche. Auch die kann sich durch Scheuern lösen! Und als Auslandjäger in Deutschland, will ich Punkto Waffen keine Kompromisse eingehen: 0 Alkohol und Sicherheit sind da mein höchstes Gebot! Wenn der deutsche Staat mich mit Waffen in Deutschland Jagen lässt, dann werde ich mich auch dessen Vertrauen würdig erweisen wollen!
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
134
Sehr schöner Revolver! Viel Spaß damit!!! (y)

.... nach meiner Erfahrung hat eine .357 Standardladung selbst aus 3“ immer noch “ein wenig“ mehr Dampf als eine Standard-9mm ...
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Wenn ich Mal antworten darf, Cast hatte sich auf einen vorherigen Post bezogen, in dem die aktuelle Qualität von S&W bemängelt wurde.

Er geht auch davon aus, dass deine Neuerwerbung eine gute Qualität hat.
ich verstehe es so, dass der knappdaneben mit seinem substanziellen Beitrag #8 mal wieder voll daneben liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Viel Spaß mit dem neuen S&W. 👍 Berichte mal ob alles passt und wie er sich schießt. Wenn du ihn abholst auf alle Passungen achten! Mein bester Revolver ist mein 627 von 89 . Der kam noch vom custom shop. Da kommen selbst die älteren aus den 50ern nicht mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Der kommt aus dem Performance Center. Da dürfte die Qualität i.O. sein.

Also voll daneben.
Da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe Google zu bemühen, sind mir die exakten Modellbezeichnungen nicht geläufig.
Ich bezog mich auf Standartware.
Performance passt ja.

Obwohl ich nicht bereit wäre ein Unternehmen zu unterstützen dass als Standart, Schrott verkauft, und dessen Produkte nur durch teuer bezahltes Performance Center brauchbar werden.
Mit so einer Unternehmensphilosophie möchte ich mich nicht identifizieren.

Bedauerlicherweise sind Alternativen auch rar.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.590
Es gibt ja Gebrauchte aus Jägerhand, wenig geschossen 30 Jahre alt,:ROFLMAO: ohne MIM und Schloß.

Wer sich hier regelmäßig wie ein Prolet benimmt steht völlig außer Frage, eben voll daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Es gibt ja Gebrauchte aus Jägerhand, wenig geschossen 30 Jahre alt,:ROFLMAO: ohne MIM und Schloß.

Wer sich hier regelmäßig wie ein Prolet benimmt steht völlig außer Frage, eben voll daneben.
Komm du bist doch eh der Forentroll.
Jedes Forum hält sich so einen, wärs nicht so wärst du schon vor 50000 Beiträgen gesperrt worden.
Also schön ruhig duch die Hose atmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Knappdaneben, mit welchen Model hast du denn Pech gehabt?
Wollte mir nen neuen 44er bestelln/kaufen.
6 Zoll Lauf. Habe bei zwei unabhängigen Händlern welche anschauen können, der eine hatte nen längeren Lauf, aber egal.
Wenn bei ner Neuwaffe u.a. dass Timing schon nicht 100% passt, dann Mahlzeit.
Einer davon verkauft sehr viel/ quasi nur Sportwaffen und an Sportschützen, Pulver usw. Selbe Aussage, Schrott sb Werk.
Wen dann ausschließlich Performance.
Sehe ich nicht ein, scheiß Philosophie.
Suche mir jetzt was gutes gebrauchtes in alt bewährter Qualität.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.716
Bin kein Revolverkenner aber bitte wie erkennt man im Laden ob das Timing 100% passt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Wer sagt dass ich nur im Laden war?
Manche Büchsner haben eigene Schießstände.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
254
Oben