Neuer TikTok-"Trend" - Herr, schmeiß Hirn

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Ein Junge bei uns im Dorf hat mal nem Bullen mit 7,5J von hinten auf die Klötze geflackt.. führte zu min. 2 kaputten Zäunen und Stress auf der Dorfstraße.
( ich wars nicht)
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Mein LG hat nichtmal Playmobil durchschlagen...und ich durfte es auch nur im eigenen Garten.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
Alternativ könnte ich den o.g. Leuten einen anderen "Nervenkitzel" anbieten.
Auf einem Stuhl angebunden, erkenne die Schlagstäke meines Weidezaungerätes.
Dauer: beliebig.....

Remy
setz doch mal einen Aufruf zur "low voltage challenge" auf Facebook oder Instagram in die Welt. Ich wette, dass es Leute gibt, die binnen weniger Tage deine Versuchsanordnung aufgreifen und verbreiten.

Denn das ist doch cool und zeigt, wie viel man aushält. Nicht so was vollig altmodisches - nein: oldschoolmäßiges - wie Straßenmüll aufsammeln; das tun doch diese uncoolen Schützenvereine und Jäger im Frühjahr mal.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
"Im vergangenen Jahr registrierte die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau 5669 meldepflichtige Unfälle im direkten Kontakt zu Rindern, fünf Menschen starben. "

Interessant ! ... und jetzt auch noch der Graue als Risiko ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Was bin ich Froh, dass es bei uns noch kein FB, YT oder sonst was gab. Und damit keine Beweisfotos von dem Schmarrn, den wir machten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber wenn mir mein Vater bei so was drauf gekommen wäre? Ich möchte es mir nicht vorstellen . . . . Und mein Vater war da wirklich liberal und erzog mich zu Eigenverantwortung(y)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leute, bleibt locker, das sind doch nur Rinder, die rennen 20m und grasen weiter, wir hatten unseren Bolzplatz direkt neben einer Weide, we oft flog da der Ball an die Tränke der Rinder, dann haben die mitgespielt:D:D und ausser so ein paar Heulsusen die nicht rübertrauten hat jeder mal einen schubs von einem Bullen bekommen, wir sind Landkinder, da ist das normal.;)
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Schlumpschütz # 25, ja Obelix!

Von unseren "Heldentaten" musste die Stasi noch selbst Fotos machen, heute liefern die Bengels
die gleich zur Behörde!

edit i-u
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
792
Oben