Neuer TikTok-"Trend" - Herr, schmeiß Hirn

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Es geht auch ohne das. Und ohne Facebook, etc.
Challenge um 1990:
Streichholz schiessen, mit Fisch ungesehen den Tatort verlassen, mit einer Ente ( 2cv) den Ordnungshütern entwischen, der 5 m Turm, Mofa mit 80km/h, Fahren ohne Lappen, schiessen ohne Schein, Carbit, Opa gegen Mich: Nach der Pirsch,vor dem Lokal, im Anzug eine Taube erlegen.
Viel Unsinn, aber alles im Rahmen...
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
Wir haben jetzt 8 Bullen auf der Weide - TICTOC Spieler willkommen - aber nur nach Voranmeldung damit ich filmen kann.......

PS: Die Bullen haben ein Problem mit Fremden :unsure:


CD
Das musst Du an den richtigen Stellen, mit wenig Eintritts/Startgeldern propagieren.
Könnte sein, das Du reich wirst!
D.T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Was bin ich Froh, dass es bei uns noch kein FB, YT oder sonst was gab. Und damit keine Beweisfotos von dem Schmarrn, den wir machten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber wenn mir mein Vater bei so was drauf gekommen wäre? Ich möchte es mir nicht vorstellen . . . . Und mein Vater war da wirklich liberal und erzog mich zu Eigenverantwortung(y)
da sind wir schon 2.
wenn ich an unsere Thunderaktion in der Tiefgarage, Moppedrennen am Streifenwagen vorbei usw. denke 😂

Ich hab nen sehr entspannten Vater der im Leben auf der ganzen Welt viel gesehen hat, aber bei so einer Nummer hätte ich ne Woche lang nicht schmerzfrei sitzen können.

PS: Die Bullen haben ein Problem mit Fremden :unsure:

Nazibullen 🤣🤣🤣
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
Okay - ich weiß auch nicht was Tictoc ist -


WO WO soll ich das machen ?????? Die Bullen haben dann mehr Bewegung (-> Muskeln) und ihren "Spaß".

CD

wenn Du nicht weißt wo Du das publik machen kannst, sage ich im Internet ( aber ich alter Sack habe da auch wenig Ahnung), alles andere währe doch o.K.
D.T.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
857
.... und dabei sagten sie immer, dass sich covid 18 nicht aufs gehirn schlägt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
814
Oben