Neuer TikTok-"Trend" - Herr, schmeiß Hirn

Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
54717FF2-8E59-4757-B32D-B4E8A00A7C37.pngIch hab Nicht nach Gesucht aber da scheint jemand das Forum zu überwachen 🙃
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Bitte keine falschen Verdächtigungen. So etwas würde das Zentralkomitee in seiner großen und unvergleichlichen Weisheit nicht tun. Lob und Ruhm dem Zentralkomitee und dem glorreichen Generalsekretär. 🧐🐉🐲
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich habe Nachbarinnen die sind 17,18,19,21 ....
Mehr Make Up als zu meiner Zeit dafür weniger Kleidung am Leib...

und wenn der Pool ruft und dort 10 Weibchen sich Sonnen, dann ist das wie bei Germanys Next Topmodell...
Ich bereue es nicht mehr U25 zu sein...

Sonst gehts dir gut? Für 10 Minuten Spass nochmals 40 Jahre arbeiten?

Und in dem Alter musst du ihnen auch noch alles beibringen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
805
Oben