Neuer Waffenschrank

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Stimmt ist ein netter Schrank. Ich brauch irgendwann auch mal noch einen zusätzlich großen für den Keller. Da wäre der Schrank wirklich eine Überlegung wert.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
911
Bei mir kommt der auch auf die "Haben-Wollen-Liste".
(Noch 'nen paar Leute und wir sollten ne Samelbestellung aufgeben...)

Danke für die Fotos, @fuchsjaeger

WMH
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Grundsätzlich sind in dem Schrank wirklich pfifgige Ideen umgesetzt.
Die doppelte Waffenhalterung ist auch super.....nur befürchte ich, werden die Waffen in der hinteren Reihe auf Dauer doch ein Schattendasein führen. Man muss ja vorne dran alles wegräumen, bevor man an die hinteren dran kommt.
Also stehen die, die man so oder so öfter nimmt vorne und die anderen hinten, was aber bestimmt nicht zu häufigerem Einsatz für die Hinterbänkler führt. Also bei mir fauler Socke wär das zumindest so.
Trotzdem find ich den Schrank schon ziemlich klasse. Brauch aber grad und in den nächsten Jahrzehnten (hoffentlich) keinen neuen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Ich glaub gar nicht dass man ALLES aus der ersten Reihe wegräumen muss.
Vermutlichen reichen 2-3 damit man "ein Fenster" hat.
Ist natürlich jetzt nur eine Annahme von mir, ich hab ja keinen solchen Tresor da. Die Waffenhalter in verschiedenen Höhen anbringen könnte auch hilfreich sein um an die hintere Reihe zu kommen.

Außerdem: Meist hat man ja wirklich bestimmte Waffen, die man grade bevorzugt nimmt.
Ich glaub ich könnt damit leben.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
In dem neuen Schrank stehen eh die Waffen die ich nicht oft nutze. Die gängigen Waffen sind in dem Sagerer.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
So ein etwas tieferes Modell für zwei Reihen habe ich damals eigentlich gesucht, aber nicht finden können. Wenn ich noch einen bräuchte...
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.473
So, der Schrank ist da. Alles gut. Bin sehr zufrieden. Aufstellen ging sehr flott. Es ist noch ein zweiter Fachboden und ein zweiter Waffenhalter dabei. Brauch ich, noch, nicht.:whistle:
Hi. Bist Du immer noch zufrieden mit dem Schrank? Würdest Du ihn und die Firma noch empfehlen?
Sonst noch jemand Erfahrungen damit?
danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das ist ein Bisley Schraubstock. Setz dich aber hin bevor du nach dem Preis googlest. :whistle:

E: So LED Lampen hatte ich auch im Schrank. Irgendwann waren die Batterien leer....also drin sind sie noch immer. leuchten tun sie aber schon Jahre nicht mehr :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Dann muß nur noch der Abstand „geschlossene Tür und Magnetfach“ zu den Waffen vorhanden sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ja....

Messe dich einfach mal den Abstand im oberen Bereich deines Schranks.Das Teil ist keine 10cm tief...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
895
Oben