neuer wagen

Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
21
Hallo,
Welchen der beiden würdet ihr kaufen jaguar e pace oder range rover evoque?
Benzin oder Diesel?
Danke
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
um eine sinnlosere Frage im Forum zu finden muß man schon etwas suchen.

Die genannten KFZ sind im höherpreisigen Segment angesiedelt. Rationelle Entscheidungsgünde sind dort eher sekundär.

Du hast nichts zu den Rahmenbedingungen der geplanten Einsatzzwecke geschrieben.

Deshalb, kauf was Dir besser gefällt, ich rate zu ner AC Cobra.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Selber schuld, was stellst auch so eine Frage im Forum. Und dann nur zwei zur Auswahl. Nicht mal der Duster ist dabei. Kann nur Blödsinn rauskommen.

Robert

Ps: ich würde den Range nehmen. Hab 4 Jahre den Autobiographie gefahren. Immer zufrieden mit Service der Werkstatt.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Weder Navi noch Automatik würde ich heutzutage ach „schicki-micki“ bezeichnen, und der Duster bietet beides nicht.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Weder Navi noch Automatik würde ich heutzutage ach „schicki-micki“ bezeichnen, und der Duster bietet beides nicht.
Navi hat sogar unser alter DW (Multifunktionsdisplay):cool:, Automatik soll es selbst bei den neuesten Modellen nicht geben:sick:.
Navi brauche ich nicht on Bord da ich mein Handy-Navi benutze:sneaky: aber koi Automatik:unsure: ist eigentlich nicht zeitgemäß(n) großer Minuspunkt, aber an sonsten.....viel SUV für's Geld;)
MfG.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.676
um eine sinnlosere Frage im Forum zu finden muß man schon etwas suchen.

Die genannten KFZ sind im höherpreisigen Segment angesiedelt. Rationelle Entscheidungsgünde sind dort eher sekundär.

Du hast nichts zu den Rahmenbedingungen der geplanten Einsatzzwecke geschrieben.

Deshalb, kauf was Dir besser gefällt, ich rate zu ner AC Cobra.

427, Du hast Geschmack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
874
Oben