Neuer Wolf in Ostbelgien gesichtet

Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
In Ostbelgien wurde ein zweiter Wolf gesichtet. Wie diverse Medien übereinstimmend berichten, soll es bei dem Raubtier um einen Apenninwolf, auch talienischer Wolf genannt, handeln.

Wie das wallonische Wolfsnetzwerk „Réseau Loup en Wallonie“ bestätigt, war der Beutegreifer in der Nacht vom 23. auf den 24. Januar in Xhoffraix (Gemeinde Weismes) in Erscheinung getreten, wo er auf einer Farm ein Schaf gerissen hatte.

Ob es sich bei dem Tier um ein Männchen oder Weibchen handelt, ist bislang noch völlig unklar, so die Experten. Klar sei dagegen, dass der Lupus nicht Akela, der erstmals im Juni 2018 im Hohen Venn gesichtet wurde, war.

Weitere Analysen sollen nun zeitnah neue Erkenntnisse über den neuen Wolf ans Tageslicht bringen. (red)

Quelle: https://www.grenzecho.net/31469/artikel/2020-02-19/neuer-wolf-ostbelgien-gesichtet
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Was die heute alles wissen, der kommt aus Italien, schreiben sie, dabei sehe ich auf den Photos nicht die "Bandiera Italiana".
Gruss, DKDK.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wenn die nicht alle Homos sind, wird es bald noch ein paar mehr geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
488
Oben