neues altes Mitglied

Registriert
25 Dez 2010
Beiträge
52
Moin,
Ich schreibe erst seit kurzem im Forum, bisher als Scheißhund. Keine Ahnung was mich geritten hatte, den Nick zu wählen, wahrscheinlich, weil Schweißhund schon besetzt war. :lol:
Da ich bei meinem Vor-Nick schon versäumt hatte mich hier vorzustellen, hole ich dies nun gerne nach.
Ich komme aus dem Rheinland, jage allerdings im Südharz auf hauptsächlich Rotwild und Sauen im väterlichen Jagdrevier.
Mittlerweile habe ich an der Wiederladerei gefallen gefunden, vor allem, da die Auswahl an Geschossen für meine Sauer in 8x57 doch eher schlecht ist. In Zukunft werde ich daher noch einige blöde Fragen stellen, werde aber im Gegenzug andere an meiner Jagderfahrung auf Hochwild gerne teilhaben lassen.
Ich hoffe für dieses Forum auf einen vernünftigen Umgangston. Dies war bei dem was ich hier bisher verfolgt hatte, nicht immer der Fall. Vor allem die Diskussionen um die Wunderpatrone sind zwar unterhaltsam, aber auf dem geistigen Niveau eines Regenwurms. :lol:
Trotzdem bringt dieses Forum für uns Jäger einen wertvollen Beitrag im Erfahrungsaustausch, und deswegen bin ich hier. ;)
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Willkommen Christian. In Sachen Niveau brauchst Du etwas Geduld, aber es ist dennoch unterhaltsam. Frohe Weihnachten.
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Herzlich Willkommen, aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung, Klugscheißer hat man überall. Es wird halt immer so lange in der Suppe gerührt, bis ein Haar gefunden ist und wenn es ein eigenes ist. :lol:



Gruß Matthias
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Christian Müller schrieb:
Vor allem die Diskussionen um die Wunderpatrone sind zwar unterhaltsam, aber auf dem geistigen Niveau eines Regenwurms. :lol:

Da lieferst du ja gerade ein sehr gutes Beispiel fürs *Niveau* :lol:
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
25
Ein herzliches Willkommen zu Dir
und zu dem anderen
was der eine darf,darf der andere nicht unbedingt ,
usw.
sollte überdacht werden
mfg
 
Registriert
25 Dez 2010
Beiträge
52
hoppla, hab aus Versehen mit dem alten Nick geschrieben. Eigentlich hatte ich mich doch mit dem neuen eingeloggt!?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Christian Müller schrieb:
hoppla, hab aus Versehen mit dem alten Nick geschrieben. ...
Das war sicher eine klassische freud'sche Fehlleistung. Die Situation erinnert mich an Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Jetzt musst Du Dir nur noch klar werden, wer von Deinen Identitäten Jekyll und wer Hyde ist. Den Hyde könntest Du ja ganz sanft entschlummern lassen.

Viel Spass beim Neuanfang!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
634
Oben