Neues an der IWA Outdoor Classics 2016

Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Moin,

es wäre nett, wenn sich jemand mal vor Ort nach Neuigkeiten zum "LabRadar" erkundigen könnte; insbesondere, wann man es in Europa erwerben kann.

Dank und Gruß,
Schnepfenschreck.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Ich fahr nicht zur IWA. :sad: Mein Vater hat keine Lust, auch interessiert ihn das alles nicht mehr, und alleine will er mich nicht fahren lassen... Möglicherweise hat er Angst, ich bestell da was.:lol:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Ich fahr nicht zur IWA. :sad: Mein Vater hat keine Lust, auch interessiert ihn das alles nicht mehr, und alleine will er mich nicht fahren lassen... Möglicherweise hat er Angst, ich bestell da was.:lol:


Wir hätten ja zusammen fahren können - beim Anflug einer jeweiligen Bestellung hätte man sich auf die Finger gehauen :p
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.738
die kleinste Fachbesuchergruppe sind sowieso die deutschen Büchsenmacher
 
A

anonym

Guest
So gerade zurück von der IWA.

Meine Höhepunkte der IWA der Besuch bei Edi und Pete an deren Ständen!

Edi ließ sich nicht Lumpen und servierte Köstlichkeiten vom silka mit ner irischen Köstlichkeit aus der Flasche! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und so wurde technisch ziemlich tief ins Detail gegangen und ich durfte erfahren welche unglaubliche Arbeit in edis Schäften steckt!

Wenn man vorher bei Edi am Stand war und danach paar Stände weiter am grs stand den neuen Berserk in die Hand nahm war man schlichtweg enttäuscht!!!

Die verarbeitung nicht ansatzweise mit PSE vergleichbar!
Auch so sind die Schäfte nicht zu vergleichen denn ein Spritzguss Schaft kann nicht mit handgearbeiteten high Ende Carbon Schäften verglichen werden.

Geoßem Lob an das ganze PSE Team !

ps. Edis Sohn Peter ist klasse!

Der zweite Höhepunkt der Besuch bei Pete!

Da da ich mit Pete ja schon immer super aus komme und er immer ablieferte war auch der Besuch bei ihm top!
Es wurden neue Vorhaben durchgesprochen und weitere kleine Details welche typisch Pete sind (Verschlusssaretierung im offenen Zustand) besprochen.

auch zum Thema SD dürfte ich einiges Neues erfahren und ich ging bei Pete auch nicht leer nachhause ;-)


kahles bringt neue sehr ordenliche flipcaps

und über das neue k624i desing lässt sich streiten.

Die ruger precision rifle hat mich schlicht maßlos enttäuscht !
Die Verarbeitung entspricht nicht dem was ich mir vorstelle aber evtl bin ich da auch zu verwöhnt!

eins ist Fakt: meine nächste büchse kommt wieder von Pete im Schaft von Edi!!!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
387
Oben