Neues Auto für den richtig großen Jäger

Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
134
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam aber ein T4/5 oder Vito mit Allrad kommt im Gelände relativ weit, auch größere Leute können drin sitzen (ohne Trennwand) und es ist sogar noch platz für mehr Nachwuchs oder Hunde 😁
 
S

scaver

Guest
Dirk Nowitzki ist 2,15 groß und fährt daher einen Porsche Cayenne.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam aber ein T4/5 oder Vito mit Allrad kommt im Gelände relativ weit, auch größere Leute können drin sitzen (ohne Trennwand) und es ist sogar noch platz für mehr Nachwuchs oder Hunde 😁

Aber fuer Große ist gerade der T5 (T6 weiß ich nicht) ein schlechter Witz , das rechte Bein reibt ständig unter der Schaltung und was da dann bei einem Unfall passiert will ich auch nicht sehen .In einem altem Fiat Punto hast mehr Beinfreiheit . Ausserdem sind die meisten völlig überteuert.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Aber fuer Große ist gerade der T5 (T6 weiß ich nicht) ein schlechter Witz , das rechte Bein reibt ständig unter der Schaltung und was da dann bei einem Unfall passiert will ich auch nicht sehen .In einem altem Fiat Punto hast mehr Beinfreiheit . Ausserdem sind die meisten völlig überteuert.
Ist mir nach 300.000km und 16 Jahren noch nicht aufgefallen🤔🤔🤔🤔🤔🤔
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Aber fuer Große ist gerade der T5 (T6 weiß ich nicht) ein schlechter Witz , das rechte Bein reibt ständig unter der Schaltung und was da dann bei einem Unfall passiert will ich auch nicht sehen .In einem altem Fiat Punto hast mehr Beinfreiheit . Ausserdem sind die meisten völlig überteuert.
Was fährst du denn?
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Was fährst du denn?

Wir haben 2 T5 auf der Arbeit , einer von 2012 und einer von 2013 (140 Ps Tdi Allrad ) . Beide haben ca 65000 km und bis jetzt keine Probleme bis auf Schiebetüren und zu kleine Standheizung. Wie gesagt der Platz vorne wird öftres bemängelt. Und die 65000km sind fast reine km im Wald und fast immer mit kaltem Motor.

Privat nur einen Caddy weil mir der Bus immer zu teuer war.
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Hummer H2 und H3 sind GM Produkte, kommt mir nicht mehr ins Haus.

War die Tage nochmal bisschen schauen.
Kodiak, Karoq passen, also auch die entsprechenden anderen VW SUV.
Wobei der Kodiak dann auf der Rückbank noch richtig komfortabel viel Beinfreiheit hat und Karoq nur noch für Kurze Platz hat.
Der Octavia bietet zwar genug Verstellmöglichkeiten, dass ich ihn fahren könnte, aber die Türöffnung ist richtig eng, das hat mich sofort genervt + kaum Platz auf der Rückbank hinter mir.
Superb ist vom Platz exakt wie der Passat, den gibt’s natürlich nicht als Scout.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Kodiak, Karoq passen, also auch die entsprechenden anderen VW SUV.
Wobei der Kodiak dann auf der Rückbank noch richtig komfortabel viel Beinfreiheit hat und Karoq nur noch für Kurze Platz hat.

In den Karoq passt Du rein??? Kann ich kaum glauben! Haben die da längere Sitzschienen eingebaut?? Dann müsste ich den mal Probefahren. Ich bin zwar nicht ganz so gross wie Du, hab aber als grosser Sitzzwerg und Stehriese die gleichen Probleme ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
698
Oben