Neues Auto muß her

Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
696
Danke noch mal allen.Das Ding ist gegessen.War heute bei MB und hab mir einen GLE bestellt.
Da saß ich mal im GLS und wär fast schwach geworde.Ein Riesenschiff und tolles Auto,aber für 2 Personen dann doch etwas zu mächtig und Parkplatzprobleme gibts da bestimmt auch.


Glückwunsch!!
Der GLS ist für den amerikanischen Markt gemacht. Für Deutschland ist der komplett sinnlos, wenn man nicht sehr sehr ländlich lebt und nie in eine Stadt fahren möchte.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Glückwunsch!!
Der GLS ist für den amerikanischen Markt gemacht. Für Deutschland ist der komplett sinnlos, wenn man nicht sehr sehr ländlich lebt und nie in eine Stadt fahren möchte.
Meinste der fährt nicht in der Stadt ? Ich lebe auf dem Land.Aber ich war vom GLS echt beeindruckt. ImPrinzip ist es ja nur der verlängerte GLE.,halt mit einer 3.Sitzreihe,aber die hatte mein Pajero ja auch,eben nur nicht so konfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Na dann, Gratulation zur Wahl, das kleinere Auto ist sicher die bessere Wahl; und vergiss nicht, Bilder einzustellen, wenn das gute Stück auf dem Hof steht.

Das Teufelchen auf meiner Schulter sagt, ich sollte Dich auch um ein Bild bitten, nachdem Du die erste Sau in den Kofferraum geladen hast...

das Bild von der Tochter wäre mir lieber ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Der Pajero ist 30 cm kürzer als der GLS und fast 10cm schmaler.
Der fährt in der Stadt, da fahren ja auch LKW, aber er parkt nicht in der Stadt...
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
696
Meinste der fährt nicht in der Stadt ? Ich lebe auf dem Land.Aber ich war vom GLS echt beeindruckt. ImPrinzip ist es ja nur der verlängerte GLE.,halt mit einer 3.Sitzreihe,aber die hatte mein Pajero ja auch,eben nur nicht so konfortabel.

Der GLE ist schon nicht klein, der GLS ist in einer Großstadt mit Parkhäusern und engen Straßen einfach nur nervig.
Ich hatte den aktuellen G500. Im Vergleich zum auch schon großen Vorgänger ist der nochmal in Breite, Höhe und Länge gewachsen.
Obwohl der schon klasse war, war das am Ende der Grund weshalb er wieder gehen musste.
Ich habe neben dem Haus auf dem Land noch eine Stadtwohnung. Dort passte er in keine Garage. Nach langer Suche habe ich eine Garage in 800m Entfernung gefunden. Davon abgesehen, dass der Parkplatz deutlich über 200 Euro kostete, war das einfach nur nervig.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Der GLE ist schon nicht klein, der GLS ist in einer Großstadt mit Parkhäusern und engen Straßen einfach nur nervig.
Ich hatte den aktuellen G500. Im Vergleich zum auch schon großen Vorgänger ist der nochmal in Breite, Höhe und Länge gewachsen.
Obwohl der schon klasse war, war das am Ende der Grund weshalb er wieder gehen musste.
Ich habe neben dem Haus auf dem Land noch eine Stadtwohnung. Dort passte er in keine Garage. Nach langer Suche habe ich eine Garage in 800m Entfernung gefunden. Davon abgesehen, dass der Parkplatz deutlich über 200 Euro kostete, war das einfach nur nervig.
Der G500 ist schon was.Sicher aber nur für Freaks und Kenner. Und paar Tacken mehr als normal,solte man schon haben. Unser Sohnemann hat sich letztens einen M5 d zugelegt.Auch nicht schlecht. Kostet auch so viel wie ein G500.Ich hätte natürlich den G genommen. In Töchterchens Fa. hat kürzlich ein Ausländer 15 oder 20 MB gekauft,dann den G500 Sonderedition und Ausstellungsstück stehen gesehen und den dann kurzerhand auch noch den aufgeschrieben.Sowas gibts auch.:D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
700
Oben