Neues Berliner Hundegesetz

D

doghunter

Guest
würdest Du tatsächlich Migranten kennen anstelle Stammtischparolen nachzuplappern, müsstest Du wissen, dass ein gutes Leben anders ausschaut. Die meisten wären froh wenn es ein würdiges Leben wäre.
Im Gegensatz zu vermutlich dir, habe ich täglich mit deinen "würdigen Freunden" zu tun und zwar als Kunden im Dienst! Sie führen hier i.d.R. ein deutlich besseres Leben, als in ihrer Heimat!
Aber wenn du anderer Meinung bist, sollten sie schnell wieder zurückgeschickt werden, um ein würdiges Leben auf eigene Kosten führen zu können!

Das Problem bei diesem Hundesgesetz ist, dass es wieder die falschen trifft! Ist ähnlich den verschärfungen im WaffG!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Wo? Wie? Wann? Siehe obigen Beitrag von CdB. Ohne motiviertes Personal ist das doch das PApier nicht wert, auf dem es gedruckt steht. Abhalten lassen sich die braven Bürger, die ohnehin alles richtig gemacht hätten, und irgendwelche verpeilten Ahnungslosen machen eh, was ihnen zwischen den Ohren summt. Um's mal höflich zu formulieren. Ändern wird sich rein gar nix. Genauso tot wie die Sache mit der Tollwutimpfung.

Wenn der Käufer

seinen Welpen anmeldet, wg. Hundesteuer, muss er halt auch den Nachweis erbringen - fertig. Wenn er ohne Steuermarke erwischt wird, kostet es halt.

Gruß,

Mbogo
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Eben. Möcht nicht wissen, wieviele Hunde bundesweit ohne Steuermarke rumlaufen. Hier gibt es übrigens gar keine.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Das neue Gesetz ist doch klasse! Demnach können "Tierschutzhunde" aus Osteuropa, die von Tierschutzvereinen "gerettet" wurden, viel leichter vermittelt werden. Wenn diese unsäglichen "Rassehunde" vom Hobbyzüchter langsam verschwinden, sind unsere Volksverbesserer wieder ein Stück weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
556
Oben