Neues Blaservideo / Kaffernbüffeljagd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Gut gemacht, nur was ist das für ne hässliche Kanone?
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Nettes Filmchen,
aber wenn Büffeljagd so einfach und unspektakulär wäre, würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben.

Aber in Südafrika ist alles machbar.

TH
 
A

anonym

Guest
... mal ne dumme Frage:

Ich las nirgends, ob es nun ein Trailer sein soll oder schon der komplette Film.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Diese ewigen Zeitlupen gehen mir dermaßen auf den Geist. :evil:
 
A

anonym

Guest
netter Film :thumbup:


aber wenn Büffeljagd so einfach und unspektakulär wäre, würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben.

Aber in Südafrika ist alles machbar.

TH

@ Tophunter , auch in Südafrika musst Du erstmal passend an einen Büffel dran

@ Bora , ich meine im letzten BlaMauSau Magazin war ein Bericht über die Dreharbeiten, vielleicht gibt diese Aufschluss ?
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ein bisschen posieren lohnt sich anscheinend, oder glaubst du der würde eine kaufen?

Das glaube ich nicht. Es ist sicher eine "Testwaffe" von Blaser zur Verfügung gestellt, für die nächsten Jahre.

Schließlich macht er offiziell Werbung für Blaser.

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Ist das Minox das Glas, das Minox mithilfe des WuH-Forums entwickeln wollte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
451
Oben