Neues Fernglas

Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Hallo!

Will mir fürs Auto ein Fernglas kaufen. Mein Zeiss geht sich leider nicht aus in der Mittelkonsole. Nach einigem probieren ist das Swarovski EL 12x50 mein Favorit. Was ist eure Erfahrung/Meinung mit diesem Glas?
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Das EL ist ganz hervorragend. Das 8,5x42 habe ich viele Jahre lang genutzt. Jetzt nutze ich ein Leica 8x56 HD-R, wegen des Entfernungsmessers. Dem EL trauer ich leider oft noch nach.

Ein EL fürs Auto.... bei mir reichts nur für ein Minox :cool:
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Er hat vermutlich das El Range und das geht nicht mehr aus weil in der Mittelkonsole der Knopf zum scannen gedrückt wird:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
493
Oben