Neues Geco Star - Bleifrei

Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Wollten se doch vor ein paar Jahren schon mal machen, ein Geco TTSX... kam anscheinend nie auf dem Markt, auf der IWA wurds aber vorgestellt...
 
A

anon

Guest
Das habe ich gelesen, auch den dort angegebenen Preis - irrigerweise nahm ich an, daß der user sevenhills weitere Quellen benennen könnte, insbesondere die, bei der ich die Mun. kaufen könnte! (Die freudige Überraschung hat mich wohl übermannt) Na ja, warte ich halt noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ja, die Welt hat nur auf den 50sten Deformierer oder Barnes-Clon gewartet. Kosmetische Veränderungen und viel Marketing, um mehr geht es doch bei zig quasi baugleichen Geschossen längst nicht mehr. Mit Spitze, ohne Spitze, Kaverne einen Tick breiter oder tiefer, Beschichtung oder Nickelhülse, 50m/s straffer geladen...

und immer selbstverständlich besser, umwerfender, präziser, haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Ja, die Welt hat nur auf den 50sten Deformierer oder Barnes-Clon gewartet. Kosmetische Veränderungen und viel Marketing, um mehr geht es doch bei zig quasi baugleichen Geschossen längst nicht mehr. Mit Spitze, ohne Spitze, Kaverne einen Tick breiter oder tiefer, Beschichtung oder Nickelhülse, 50m/s straffer geladen...

und immer selbstverständlich besser, umwerfender, präziser, haha
Komisch, wenn alle gleich sind, dass einige deutlich weniger schwer Metalle absondern als andere :unsure:
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
406
Ja, die Welt hat nur auf den 50sten Deformierer oder Barnes-Clon gewartet. Kosmetische Veränderungen und viel Marketing, um mehr geht es doch bei zig quasi baugleichen Geschossen längst nicht mehr. Mit Spitze, ohne Spitze, Kaverne einen Tick breiter oder tiefer, Beschichtung oder Nickelhülse, 50m/s straffer geladen...

und immer selbstverständlich besser, umwerfender, präziser, haha
Ich suche schon länger einen Deformierer für meine 7x65R. Früher hatte S&B mal die TSX verladen. Mit der war ich zufrieden. Die anderen Hersteller bieten die ohne Plastik gar nicht mehr an. So gesehen ist das für mich kein Clon, sonder ein Revival.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
@sevenhills:
Ich könnte Dich bedingt dch. Fehlieferung in den Besitz einer Schachtel 7/65R Lap Nat bringen, die ich nicht brauche...
Ist auch nur ganz wenig Plastik dran...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
logisch, alles weitgehend dasselbe, wer viel schießt, berücksichtigt die Preisspanne von Hit bis.... TXRG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ich suche schon länger einen Deformierer für meine 7x65R. Früher hatte S&B mal die TSX verladen. Mit der war ich zufrieden. Die anderen Hersteller bieten die ohne Plastik gar nicht mehr an. So gesehen ist das für mich kein Clon, sonder ein Revival.

Dann nimm doch die Remington Hog Hunter. Da ist das TSX auch verladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
845
Oben