Neues Geco Star - Bleifrei

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Auch Federal und Sako verladen sowohl das TSX als auch das TTSX. Norma auch das TSX. Ok, nicht in allen Kalibern vielleicht. Das Problem liegt eher darin, daß viele Kunden am Markt gar nicht mehr durchblicken und sich nur noch an Werbeanzeigen orientieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Gabs nie in 7x65r, aber ob es die Star in diesem Kaliber geben wird?

Bei einem Wiederlader kann sevenhills sicher eine 7x65r mit TSX bestellen. Das Geschoss war immer Handelsware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Wenn da ein TSX drauf ist, dann probiere ich die auf jeden Fall mal. Mit Geco habe ich stets gute Erfahrung gemacht und sie wären günstiger, als die Vor-tx.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ihr wisst doch nicht mal welches Geschoss im Geco steckt...
 
Registriert
30 Mrz 2015
Beiträge
50
Auch Federal und Sako verladen sowohl das TSX als auch das TTSX. Norma auch das TSX. Ok, nicht in allen Kalibern vielleicht. Das Problem liegt eher darin, daß viele Kunden am Markt gar nicht mehr durchblicken und sich nur noch an Werbeanzeigen orientieren.
Das Federal TSX oder TTSX verlädt ist mir neu. Das Trophy Copper ist kein Barnes.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Beiträge
50
Irgendwie sieht das Geco Star nach einem gedrehten und nicht gepressten Geschoss aus. Täusch ich mich da? Wer dreht denn noch Geschosse? Los z. B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Doch Federal verlädt TSX.
30-06 in 180 Grs & 165 Grs.
Es sind ein paar Packungen zu mir unterwegs 😎


E00EB2FE-A8EF-4032-9FF9-AF807C37DE8D.jpeg
 
Registriert
29 Aug 2014
Beiträge
98
Sind die Ecostrike von Norma nicht auch gedreht? Die kämen dann zumindest schon mal aus dem gleichen Stall...
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.079
Auf www.geco... ist noch nichts zu finden, im Netz findet man auch nur den Bericht von Geartester :unsure:
Mal abwarten bis es belastbare Daten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
559
Oben