Neues Infiray Gerät - release 28. September

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Der Dioptrienausgleich ist etwas schwergängig, aber die anderen Punkte kenne ich nicht. Ich drücke Dir die Daumen!

Aus welcher Ecke kommst Du ?
Das kann ich für das ZH38 nicht bestätigen, geht schön sauber.

Eher nerft micht das Thema Update und wie bekommt man das drauf.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.403
Das kann ich für das ZH38 nicht bestätigen, geht schön sauber.

Eher nerft micht das Thema Update und wie bekommt man das drauf.
Am besten ganz vorsichtig, und prüfen ob die GUI Version mit der Firmware Version funktioniert. Einmal hatten sie eine neue GUI Version ohne die zug. FW veröffentlicht.

Technisch gehts über den USB Anschluss. Gerät wird als USB Laufwerk erkannt, Updates in einen bestimmten Ordner legen, neu starten, Update startet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
806
Oben