Neues Infiray Gerät - release 28. September

Anzeige
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
852
Nee, dass OQ35 ist ein anderes, älteres Gerät. Ich meine das Gryphon GQ35 (ohne L). Hat die gleichen technischen Parameter wie das GQ35L, nur eben keinen LRF: 640er Sensor, 12 Mikrometer Pitch, NETD<35, 35 mm Brennweite, F1.0 Blende. Sehfeld ist mit 19 Metern/100 Meter angegeben, was aber nicht wirklich stimmen kann (sollten 22 m sein). Anfangsvergrößerung 2x (und leider nicht 3,35, wie ich ich in meinem Beitrag gestern geschrieben hatte...).

Die Gryphons sind ganz neu. Ich vermute, so viele Leute werden die noch nicht in der Hand gehabt haben, um einen Vergleich zu anderen Geräten vornehmen zu können. Es gibt aber ein paar Videos auf YouTube.
Ein GH35 L gibts auch noch.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.086
Das sind Kombigeräte WBK kombiniert mit Restlichtverstärker...

Da würde ich lieber mal ein paar Erfahrungen anderer abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.677
Haben sie echt?! 😂

Das ein Fusion Gerät zu nennen ist aber auch wild. Wer Witz dahinter soll ja sein das Nachtsicht und WBK Technik zusammen kombiniert (fusioniert) wird. Und nicht das man noch einen (unbrauchbaren - wenn der IR wirklich fehlt) NSG Modus hat.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
228
Oben